“Preisgünstiger all-inclusive Badeurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 274 Hotels in Riccione
Freiburg, Deutschland
“Preisgünstiger all-inclusive Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein klassisches italienisches Strandhotel mit sehr freundlichem Service und eigenem "Bagno", also den eigenen Gästen vorbehaltenem Strandabschnitt mit Liegen und Sonnendächern, Toiletten, Umkleidekabinen, Dusche, sowie Tischtennis und Boccia. Dieser Bereich liegt direkt vor dem Hotel, zudem konnte man ab 1. Juni einen kleinen, aber insofern feinen "Water Park" in der Nähe frei nutzen, als er zwei tolle Wasserrutschen für Erwachsene und zwei ebenfalls gute Kinderrutschen zu bieten hatte, die zu diesem Zeitpunkt (also Anfang Juni 2009) noch gar keinen Andrang hatten, d.h. man konnte ununterbrochen rutschen. . .
Ebenfalls genossen wir das Familienzimmer mit Meerblick, wobei bereits in anderen Bewertungen bemerkt wurde, dass das Etagenbett für die Kinder keine richtige Sicherung hat, sodass wir es vorzogen, die obere Matratze nachts auf den Boden zwischen die anderen Betten zu legen, daher keine volle Punktzahl für die Kategorie "Zimmer".
Die Verpflegung als solche war einwandfrei und wunderbar italienisch, allerdings musste man für Mittag- und Abendessen immer sehr viel Zeit mitbringen, was mit kleineren Kindern nicht immer leicht ist. Da das Hotel selbst im Juni schon gut belegt war, dauerte es von Gang zu Gang recht lange, man konnte sich aber eigentlich schon an dem leckeren Vorspeisenbuffet halbwegs satt essen.
Für die Vorsaison fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, da wir für die Kinder und das Familienzimmer keinen Aufschlag zahlen mussten. Aber es hat natürlich auch seinen Grund mit dem Begriff "Vorsaison" - drei Tage hintereinander während unseres Aufenthalts regnete es unverdrossen, und dann hat man weder im Hotel, noch im Ort Riccione viel Abwechslung. Der Urlaub dort konzentriert sich wirklich allein auf die Aspekte Strand, Wasser und sehr gute Verpflegung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beaurivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaurivage

Anschrift: Viale D'Annunzio, 132, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 274 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaurivage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaurivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beaurivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.