“Essen mangelhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bozen
“Essen mangelhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Essen ensprach leider nicht unseren Vorstellungen.
Für ein 3s Hotel war für das Frühstücksbuffet viiiiiiiiiiiiel zu wenig Auswahl, leider die ganze Woche nur die selben 2 Wurstsorten und sehr wenig Brotauswahl (nur Weißbrot), zu empfehlen waren die täglich frischen Croissant, das war aber auch schon das einzigste.
Bei den Mahlzeiten (Mittag u. Abend) war immer das gleiche Buffet, keine Abwechslung und keine große Auswahl. Die Menü Auswahl war leider sehr eintönig und auser Fisch war NICHT viel zu GENIEßEN !!!!!! (zwei mal die Woche Tomaten/Mozzarella als Menü Hauptspeise ist nicht gerade einfallsreich, das kann man bei andere Hotels vom Buffet auswählen!!!!!!!)
Die Dessert waren eine große Entäuschung! Keine Auswahl und 2,3 Tage lang immer die alten Buddings am Buffet, ansonsten gibt es nur Früchte, Sorbet u. Eis)
Und der Hochgebrießene Romagnolische Abend war ein REINFALL !!!!!!!!
Das einzig Positive war der Wirlbool am Dach, die perfekte Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Und das Hotel war sehr Sauber!!!
Kein gutes Preis/Leistungsverhältniss !!!!!!!!!! Viel zu teuer für diese Dienstlestungen, da nicht mal der Parkplatz und Liegestühle am Strand inbegriffen waren! Mit diesem Preis kann man auch eine Woche All Inclusive in einem andern Land verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten die ersten 6 Tage unseres zweiwöchigen Urlaubs im Hotel Ca’Bianca und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und hell und mit allem ausgestattet, was man in einem Hotelzimmer so braucht.
Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, es lohnt sich ein wenig mehr zu zahlen und eine Deluxe-Suite mit Blick auf das Meer zu buchen. Und ein kleiner Kühlschrank ist im Sommer in Italien ein Muss.
Antonella war nett und sehr gastfreundlich, sie sprach sehr gut Englisch, eine Seltenheit in Riccione.
Das Essen im Hotel war auch sehr gut (vor allem, wenn man Pasta mag). Der Gesamteindruck vom Hotel war exzellent. Es gibt dort einen Sandstrand, das Wasser ist warm und sauber. In der Stadt konnte man schön Shoppen gehen, es gab auch viel zu sehen.
Wir können Riccione von ganzem Herzen empfehlen, vor allem aber das Hotel Ca’Bianca.

Stockport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren zum ersten Mal in Riccione und es war ein schöner Aufenthalt, nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Riccione ist sehr bebaut und eher als Verlängerung von Rimini anzusehen. Es sieht dort fast genauso „unitalienisch“ aus und dort gibt es die gleichen Lokale usw. Das Hotel Ca Bianca war allerdings sehr schön. Es liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt und war makellos sauber und sehr gepflegt. Der Strand sah auch sehr schön aus (obwohl den nicht benutzt haben) und die Promenade war auch ganz nett. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und kann den einen Schreiber nur bestätigen, die Extrakosten für ein Zimmer mit Meerblick lohnen sich!

Sie waren bereits im Hotel Ca' Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Bianca

Anschrift: via d'Annunzio 64, Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 24 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 28 der Strandhotels in Riccione
Nr. 40 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ca' Bianca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca Bianca

Wenn Sie Hotel Ca' Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.