“Tolles Bike Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschlandsberg, Österreich
“Tolles Bike Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren das erste mal im Hotel Montecarlo und waren sehr zufreiden. Das gesamte Hotel, die Zimmer und die Außenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist der Hammer und das Biker Buffet am Nachmittag einfach göttlich. Das Team ist sehr nett und nach einer Woche fast wie gute Freunde. Man fühlt sich einfach pudelwohl. Wir kommen gerne wieder. Gabi und Claus aus Kempten im Allgäu

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Klasse Bikehotel: Radkeller, tägliche Wäsche der Radkleidung, Radlverpflegung, Tourenführer (alles inklusive), sehr nettes und flexibles Personal, was braucht man mehr. Einfache Zimmer, aber zweckmäßig und ausreichend. Einfaches aber sehr gutes und reichhaltiges Essen. Sehr familiärer und freundlicher Umgang im Hotel, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer ein einfaches zweckmäßiges Hotel mit sehr freundlicher/familiärer Atmosphäre und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sucht liegt hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Montecarlo überzeugt - insbesondere für Radler ist das Hotel erste Wahl. Radkeller, Verpflegung für die Touren, Bikerbuffet und Wäscheservice - einfach nur perfekt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, das Essen immer lecker und eine gute Auswahl. Auch die Lage ist bestens ... zum Strand und ins Zentrum nur ein paar Minuten zur Fuss. Seit diesem Jahr auch kostenloses W-LAN auf jedem Zimmer ...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir verbringen seit 9 Jahren unseren Radurlaub dort, zusammen mit einer großen Gruppe. Das Essen ist fantastisch, vor allem gibt es auch viel aus der regionalen Küche. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Zum Radfahren ist es ein idealer Ausgangspunkt. Der Wäscheservice und das nachmittägliche Bike-Buffett tragen ebenfalls zum gelungenen Radurlaub bei.

Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Sehr familiäre Führung des Hotels und das ganze Personal ( Putzkäfte, Rezeption und Servicekräfte beim Essen ) ist super freunlich. Räder können in abschließbare Räumen gestellt werden. Das Waschen der Radkleidung einfach perfekt ( haben wir auf
Mallorca Urlauben nicht ... ). Das Essen sehr ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Zimmer ausreichend groß.

Besondere Betreuung der Radsportler ist nach den Touren ein Buffet. Somit ist die Halbpension eine Vollpension.

Wir kommen sehr gerne wieder !!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe über Ostern im Hotel Montecarlo. Für Radfahrer lässt das Hotel keine Wünsche offen - vom Fahrradkeller über Waschplatz, Wasser zum Flaschenauffüllen, Lunchpaket, geführte Touren (Fahrradguide ist im Preis inbegriffen!) ist wirklich für alles gesorgt. Dementsprechend beliebt ist dieses familiär geführte Hotel bei Radsportlern und Triathleten, unter denen viele Stammgäste sind, die das Montecarlo jedes Jahr besuchen. Es gibt sogar einen kostenlosen Waschservice für die Sportkleidung und ein gesundes und reichhaltiges Bike-Buffet am Nachmittag. Darüber hinaus sind die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, und auch das hervorragende Essen sowie die von Herzen kommende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals können nicht genug gelobt werden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Wir waren für zwei Wochen zur Saisonvorbereitung für's Radfahren. Für den Hobbyradsportler ist dieses Hotel ideal. Es wurde an alles gedacht. Vom Werkstattraum, Verpflegung bis hin zu geführten Touren mit einem professionellen Tourguide. Das Essen ist super. Das Personal sehr freundlich, herzlich und jederzeit serviceorientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Anschrift: Via Catalani 1A, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 der Familienhotels in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecarlo Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Montecarlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.