“unsauberes Hotel in bester Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo di Riaci

Borgo di Riaci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo di Riaci
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Baia di Riaci | Santa Domenica di Ricadi, 89866 Ricadi, Italien   |
Nr. 41 von 46 Hotels in Ricadi
Taunusstein, Deutschland
“unsauberes Hotel in bester Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir haben uns vom äusseren Eindruck verleiten lassen, für fünf Nächte ein Zimmer zu mieten. tolles Ambiente, gepflegte Anlage direkt am Meer. leider haben wir dann feststellen müssen, dass die zimmer nicht sauber geputzt wurden, die Handtücher nicht täglich gewechselt wurden, und das Bad in sehr schlechtem Zustand war. im Zimmer stank es muffig. die Ausstattung war vom billigsten Material, das Frühstück hielt auch nicht, was es versprach. Schlechtes Preisleistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

dieses wirklich nette und anheimelnde hotel hat den unsagbaren vorteil eines direkten hotelstrandes! wer will kann vom zimmer direkt ins meer gehen! achtung: badeschuhe mitnehmen - direkt vor dem hotel ist es etwas steinig, daneben am öffentl strand ist es kein problem.
zimmer teils-teils, aus unerfindlichen gründen wurden viele zimmer zur felswand gerichtet! das müsste beid er buchung vorher geklärt werden.
frühstück ok, mittag+abend angeblich auch ok (aufpreis hp 10 eur/p+tg). leider ist man auf ein auto angewiesen, fussweg nach tropea ca 45 min. wenn man andere hotels sieht dann kommt man gerne hierher.
achtung: durch seine lage absolut kein "nightlife" und für kinder dürfte es auch langweilig werden.

Zimmertipp: zimmer mit direktem meerblick buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage direkt am Meer mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen ist natürlich herrlich, der Strand - keine 50 m vom Zimmer entfernt -lädt ein zum Baden und Schnorcheln.
Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gründlich gereinigt, das Personal (Zimmer, Frühstück, Abendessen) war sehr bemüht, stets freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück genügte normalen Ansprüchen. Das Abendessen (wir hatten Halbpension) war immer gut, oft sehr gut, vor allem die lokale Küche hat uns gefallen. Ausgezeichnet: die Antpasti z.B. mit Schwertfisch und Thunfisch- Carpaccio, gegrilltem Radicchio, Muscheln, die Suppen (!!) und natürlich der tägliche Fisch, z.B. gegrille Orata, sehr gut der vino bianco della casa. Bei den Nachspeisen wäre mehr Kreativität wünschenswert, Kalabrien bietet genug und wenn es "nur" das herrlich fruchtige Obst ist. Insgesamt waren wir angesichts so manch negativer Bewertung positiv überrascht. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Zimmer wurden teilweise nur gekehrt, Bettwäsche nach 7 Tagen gewechselt, Toilettenpapier am Anfang nur auf Nachfrage und benutzte Handtücher wurden zwar entsorgt aber nicht automatisch neue zur Verfügung gestellt! Das schmutzigste Hotel, das ich je erlebt habe! Die Hotel-Website zeigt 4 Sterne,es verdient max. 2 Sterne. Die Struktur ist von geringer Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Riaci Bucht ist einfach herrlich. Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber es ist ok. Es ist sauber und die Zimmer (Wir hatten so einen Bungalow) ist sehr gross. Leider hatte es nur ein Fenster welches auch die Türe ist.

Bei Halbpension konnten wir immer beim Frühstück wählen ob wir Mittags oder Abends essen wollten, das fand ich sehr gut. Es gab immer 2 primis und 2 secondis zur auswahl. Antipasti und Beilagen waren vom Buffet.

Mann sollte ein Auto haben, denn in dieser Bucht ist nur das Hotel und noch ein anderes kleines Hotel und einen Zeltplatz.

Mann sollte unbedingt mal die Trattoria oben an der Strasse besuchen, sie ist typisch calabresisch und das Preis-Leistungs-Verhältniss, SUPER!

Sehenswert ist natürlich Tropea und wer sich einen Tag Zeit nehmen möchte sollte mal auf der strada tirreno-ionio rüber auf die Fuss-sohle des Stiefels fahren, nach Siderno oder Gerace. Siderno zum baden und Gerace zum anschauen. Wir hatten einen Sonnenschirm mit 2 Liegen für 5 Euro da gemietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Borgo di Riaci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Riaci

Anschrift: Loc. Baia di Riaci | Santa Domenica di Ricadi, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Ricadi
Nr. 27 der Strandhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo di Riaci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Riaci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Di Riaci Ricadi
Borgo Di Riaci Hotel Ricadi
Borgo Di Riaci Kalabrien/Ricadi
Borgo Di Riaci Ricadi

Wenn Sie Borgo di Riaci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.