“Schönes Hotel an super lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo di Riaci

Borgo di Riaci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo di Riaci
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Baia di Riaci | Santa Domenica di Ricadi, 89866 Ricadi, Italien   |
Nr. 39 von 46 Hotels in Ricadi
Romanshorn, Schweiz
“Schönes Hotel an super lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Riaci Bucht ist einfach herrlich. Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber es ist ok. Es ist sauber und die Zimmer (Wir hatten so einen Bungalow) ist sehr gross. Leider hatte es nur ein Fenster welches auch die Türe ist.

Bei Halbpension konnten wir immer beim Frühstück wählen ob wir Mittags oder Abends essen wollten, das fand ich sehr gut. Es gab immer 2 primis und 2 secondis zur auswahl. Antipasti und Beilagen waren vom Buffet.

Mann sollte ein Auto haben, denn in dieser Bucht ist nur das Hotel und noch ein anderes kleines Hotel und einen Zeltplatz.

Mann sollte unbedingt mal die Trattoria oben an der Strasse besuchen, sie ist typisch calabresisch und das Preis-Leistungs-Verhältniss, SUPER!

Sehenswert ist natürlich Tropea und wer sich einen Tag Zeit nehmen möchte sollte mal auf der strada tirreno-ionio rüber auf die Fuss-sohle des Stiefels fahren, nach Siderno oder Gerace. Siderno zum baden und Gerace zum anschauen. Wir hatten einen Sonnenschirm mit 2 Liegen für 5 Euro da gemietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Borgo di Riaci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Riaci

Anschrift: Loc. Baia di Riaci | Santa Domenica di Ricadi, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Ricadi
Nr. 25 der Strandhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo di Riaci 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Riaci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Di Riaci Ricadi
Borgo Di Riaci Hotel Ricadi
Borgo Di Riaci Kalabrien/Ricadi
Borgo Di Riaci Ricadi

Wenn Sie Borgo di Riaci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.