“Stupenda!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Stupenda!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben 11 Tage als Familie mit 3 Kindern in dieser wunderschönen Anlage verbracht.
Top gepflegt, perfekte Größe, direkt am Meer.
Für die Kinder optimal mit Segel-&Surfschule, Tennisplatz mit Tennisstunden, Fußballplatz, Tischtennis- das alles aber so gut integriert dass nicht störend.
Gutes Essen!
Frühstücksterrasse direkt beim Meer und Restaurant auch gleich daneben. Wunderbarer Ausblick!
Transfer sehr unkompliziert nach Tropea
möglich.
Segelausflug unbedingt machen!!
Haben uns sehr wohl gefühlt und haben bereits wieder (diesmal nehmen wir auch Freunde mit) gebucht!
Absolute Empfehlung!!!
Einzig die Appartments haben keine Klimaanlage, aber das war zum aushalten.

Diese Anlage wird mit viel Liebe und Engagement geführt- und das spürt man.

Aufenthalt August 2014

Diekirch, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich kann ich nichts negatives über das Villagio Baia del Sole berichten. Sehr sauber und gepflegte Anlage mit einer top Lage direkt am Meer. Der Privatstrand ist sauber und darf auch nur von Bewohnern der Anlage benutzt werden. Der Zugang zum Meer ist wirklich sehr steinig aber mit Badeschuhen kein Problem.
Mir persönlich hat die Gartenanlage super gefallen, mit dem Restaurant und Pool dazwischen ergibt das eine Art Karibiflair. Hervorzuheben ist wirklich die Sauberkeit in der ganzen Anlage, im Garten, am Strand sowie in den Appartments, habe ich selten in Italien erlebt!
Wlan ist sehr langsam aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig im Urlaub, aber das ist Geschmacksache.
Dass Essen ist ganz in Ordnung, ich glaube hier findet jeder immer etwas was er mag, denn sogar ich wurde immer satt obwohl ich sehr wählerisch mit Essen bin.
Da wir Mitte September hier Urlaub machten gab es keine größere Animation mehr, was uns aber überhaupt nicht störte.
Wir waren sehr froh dass wir mit dem Auto angereist waren. Egal wohin man will benötigt man ein Auto weil nicht wirklich was in der Nähe ist.
Also wenn ich das Baia del Sole mit den anderen Anlagen in der Gegend vergleiche bin ich sehr froh dass wir hier Urlaub machten, es war wirklich super!

Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Dank dem Servicteam am Abend bei der Erfüllung von Wünschen beim Menü und natürlich dem Koch, der diese erfüllte. Sehr sehr leckere Suppen und Desserts. Leider ist das Buffet sehr kalabresisch und daher fischlastig - Fleischesser kommen hier nicht auf ihre Kosten, aber man ist bemüht und kann es vorab bestellen. Der Service tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir haben Probleme mit harten Matrazen, sofort wurde Abhilfe geschaffen und wir bekamen
zwei weiche Auflagen. Im September findet keine Animation statt, auch keine Lärmbelästigung aus dem Nachbarclub. Super gelegen für Ausflüge und super gepflegte Anlage - einfach nur schön. Allerdings sollte man den Bungalow mit Klimaanlage buchen -urig eingerichtet. Aus Kalabrien der beste Club ! DANKE

Zimmertipp: Nur die Bungalows haben Klimaanlage. Sehr schön mit eigener Terrasse im Garten und urig eingerichtet ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Gmund am Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand und die kleinen Apartments und Bungalows sind sehr stilvoll in einer wunderschönen Gartenlandschaft eingebettet. Das Essen ist sehr schmackhaft und die abwechslungsreichen Buffets lassen keine Wünsche offen. Die Weinkarte ist ein wenig dürftig aber ausreichend. Das Personal ist zum größten Teil kompetent und sehr freundlich. Gaetano ist besonders hervorzuheben, da er sich täglich mit soviel Witz und Charme um die Gäste kümmert. Die Unterkünfte sind sehr einfach aber sauber, allerdings verfügen die meisten nicht über eine Klimaanlage. Der Deckenventilator bringt im Hochsommer nicht wirklich Abhilfe. Die kostenpflichtigen Strandhandtücher und das völlig überteuerte Wasser im Kühlschrank sollten nochmals überdacht werden. Der abendliche Entertainer hat unseren Geschmack nicht getroffen. Eine angenehme Loungemusik hätte uns besser gefallen. Das Animationsteam war zwar stets bemüht, aber die abendlichen Shows sind verbesserungswürdig.
WLAN hat nur an der Rezeption funktioniert, und das auch sehr schlecht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön, schöner Strand, wunderschöne gepflegte Anlage/Garten. Das ganze Personal super freundlich, hilfsbereit, humorvoll und sehr nett. Kompliment! Animation dezent, zurueckhaltend (was ich sehr, sehr positiv fand) und freundlich. Gute Kinderanimation! Bitte beachten: Leider verhält sich in den Nachbarhotels die Animation ganz anders.... D.h. sehr grosse Lärmbelästigung durch den Tag und Abends! Essen sehr gut, aber eintönig, zu sehr fischlastig!
Dies waren nun alle positiven Aspekte des Baia del Sole. Es gäbe einiges an Kritik/Mängel zu erwaehnen, aber ich moechte mich nur auf zwei Punkte beschränken: 1. Preis-Leistungverhältnis stimmt ueberhaupt nicht. Das Hotel ist viel zu teuer und ueberbezahlt (zbsp. Zimmereinrichtung sehr veraltet nicht 4Sternwürdig usw.)
2. Zudem wohnt die Besitzerfamilie auch in der Anlage, leider sind diese bzgl Arroganz und Unfreundlichkeit nicht zu uebertreffen. Stolzieren den ganzen Tag in der Anlage herum (vorallem die Tochter inkl. Hündchen und Sohn) und finden es NICHT nötig IHRE Gaeste, die ihnen schliesslich ihren Lebensunterhalt (mit)finanzieren, nicht mal mit einem netten, kurzen Hallo zu begruessen, geschweige sie zu fragen, ob alles ok ist. Ich werde dieses Hotel in keiner Weise weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die Anlage befindet sich direkt am Meer, hat einen eigenen Strand. Wasser ist sehr sauber. Gut zum Schnörcheln.

Zimmer/Appartement sind sehr geräumig. Klein Bisschen veraltet, aber ganz OK. Es wird ein elektrischer Mückenvertreiber zur Verfügung gestellt. Lesebeleuchtung gut. WLAN kostenlos.
Personal ist sehr freundlich, auskunftsbereit.

Gutes Essen, sehr große Auswahl, insbesondere an Abenden, mal gibt es ein riesiges Buffet, mal ein einfach großes Buffet + Menü. Gut, lecker, aber nicht gehoben.

Für Ausflüge benötigt man einen Wagen, man muss auch bedenken, dass dort überall nur sehr kurvige Bergstrassen sind. Man kommt sehr langsam und anstrengend voran.

Man kann gute überschaubare Wanderungen vom Hotel aus in die Gegend unternehmen. Tolle Aussichten, gute Vegetation.

Für mein Geschmack etwas zu viele Kinder in der Anlage,

Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Baia del Sole und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden sowohl das Frühstücksbüffet, als auch das Abendessen lecker und reichhaltig. Der Service war erstklassig, die Animation sehr nett ( Dank an Emily für die Aerobicstunde) aber nicht aufdringlich. Anzubringen ist jedoch das Schwimmschuhe unbedingt zu empfehlen sind, da der Zugang zum Meer sehr steinig ist.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Club Baia del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Club Baia del Sole

Anschrift: C.da Torre Ruffa, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Ricadi
Nr. 3 der Luxushotels in Ricadi
Nr. 6 der Strandhotels in Ricadi
Nr. 12 der Familienhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Club Baia del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Club Baia del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Club Baia Del Sole Ricadi
Villaggio Club Baia Del Sole Kalabrien/Ricadi
Villaggio Club Baia Del Sole Hotel Ricadi
Villaggio Hotel Ricadi
Villaggio Hotel Baia Del Sole

Wenn Sie Villaggio Club Baia del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.