“Ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence La Meridiana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ricadi suchen?
Residence La Meridiana
Residence La Meridiana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Tonicello, 89865 Ricadi, Italien   |
Cottbus, Deutschland
“Ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in der Residence La Meridiana und werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Freundlichkeit und Ehrlichkeit der Menschen in der gesamten Region findet in La Meridiana ihren Höhepunkt . Italien gehört zu unseren Lieblings Reisezielen und dabei ist der Strand direkt vor der Haustür ( in ca 5 Minuten zu erreichen) das Beste was wir in Italien bis jetzt hatten . Nicht zu überlaufen dafür aber trotzdem mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man braucht . Der direkte Blick auf den Stromboli ist dabei das kleine Sahnehäubchen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum dritten mal bei der Familien geführten Residence gewesen. Nun waren wir das erste mal mit unserem Sohn dort. Es war einfach toll, wie sie sich um den kleinen gekümmert haben. Besonders zum Abendessen haben sie sich den kleinen gekrallt :)) meine Frau und ich konnten so in Ruhe essen. Wir sind immer wieder erstaunt, wie gastfreundschaftlich dort mit einem umgegangen wird. Noch ein letztes. Das Essen ist hervorragend, aus eigenem Anbau werden die besten Menüs gezaubert. Dies übernimmt Michele, der Besitzer der Residence.

Lg von den erholten

• Aufenthalt Juni 2013
Anger
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind zum wiederholten Male in der Familiär geführten Anlage gewesen und können nur jeder Familie diesen Urlaub empfehlen. Die Lage ein Traum, der Strand ist in nur wenigen Schritten erreichbar, man braucht keinen GPS Empfänger um in der Masse seine Kinder wieder zu finden, alles ist sauber und gepflegt und die Familie Artesi gibt einem immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Wer einen unkomplizierten Urlaub geniesen möchte ist hier super aufgehoben. Die Residence La Meridiana ist für jeden geeignet, ein Auto sollte man auf jeden Fall haben um beweglich zu sein. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub in der Residence La Meridiana und kommen sicherlich wieder . Wir können nur herzlichen Dank an die Familie Artesi aussprechen. Wir werden auch diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten.

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer mit direktem Meerblick nehmen, der Aufpreis lohnt sich. Vormittags hat man imm ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Adligenswil CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein wundervoller Ort zum sein. Ein Blüten- und Pflanzenparadies zum Erholen und Ruhe geniessen mit direktem Weg ans Meer.
Die Sicht von den Wohnungen auf das Meer, mit Stromboli im Hintergrund, sind bei jedem Wetter eine tiefe Freude. Die Sonnenuntergänge ein Traum.
In der Residence werden Kinder und Erwachsene herzlich und unkompliziert empfangen.Eine ehrliche, süditalienische Gastfreundschaft mit Charme machen die Ferientage unvergesslich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage der kleinen, familiären Residenz ist erhaben über dem Meer mit einem atemberaubenden Blick auf Stromboli. Die Sonnenuntergänge sind jeden Abend wie im Bilderbuch- wunderschön und unvergeßlich! Der Weg an den traumhaften Sandstrand liebevollst hergerichtet und in 5 minuten zu errreichen, bergab. Unten wird man gleich in einer netten beachbar empfangen, wo man mittags leckere ital.Kleinigkeiten für den Hunger kaufen kann- frisch zubereitet. Die Appartment sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Für den StrandUrlaub genau passend. Kein Luxus- kein Schnickschnack. Die Gastgeber-Familie kocht jeden Abend frisches in Bio-Qualität aus dem eigenen Garten. Papa Artesi ist ein Meister-Koch :))) ! In der Hauptsaison (Juli/August/Anfang Sept.) ist es defintiv laut am Abend-- was allerdings nur durch die umliegenden beiden großen ital.Club-Anlagen rüberschallt. Die Residenz ist gemütlich und ruhig- einfach ein Kleinod :)) zu empfehlen für Paare und Familien mit kleinen Kindern. Der Strand ist einfach ein Traum und lädt zu kilometerlangen Spaziergängen ein. Nicht zu vergessen die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie den Capo Vaticano und shopping-Meilen in Tropea :) aber NUR mit Auto zu erreichen!
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage ,die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Unterkunft sowie das gute Essen
waren für uns wieder einmal ein Erlebnis.
Wir danken der ganzen Familie von Herzen und behalten den Urlaub in bester Erinnerung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Residence La Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Meridiana

Anschrift: Localita Tonicello, 89865 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Nr. 3 von 38 Sonstigen Unterkünften in Ricadi
Residence La Meridiana Kalabrien/Ricadi

Wenn Sie Residence La Meridiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.