“Ruhig öfter” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ruhig öfter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir nun 3 mal in diesem Lokal essen waren, können wir diese sehr gute Bewertung abgeben. Wir hatten verschiedene Vorspeisen, wobei man seine Wünsche äußern kann und sie auch umgesetzt bekommt. Wir hatten verschiedene Kalabresische Weine auf Empfehlung und wurden nicht entäuscht. Wir hatten Fisch, Fleisch, Padta und Pizza und waren von der Küche begeistert. Der Service war ausgezeichnet. Einmal dauerte das Essen etwas länger jedoch war das Lokal voll besetzt und wir wurden freundlich durch die Wartezeit begleitet.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnete Küche und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein typisches Restaurant mit kalabrischer Küche! Frisch zubereitet, lecker serviert und im Geschmack sehr authentisch!
Die Bedienung egal ob italienisch oder deutsch (jawohl eine Münchnerin) war sehr aufmerksam, nett und hat uns auf das täglich frische Angebot vom Fischmarkt aufmerksam gemacht. Während unserem Aufenthalt von 14 Tagen haben wir 3 Abende dort verbracht und wurden nie enttäuscht. Preis/Leistung absolut top! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante pizzeria Schiavello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ricadi, Province of Vibo Valentia
Santa Domenica, Ricadi

Sie waren bereits im Ristorante pizzeria Schiavello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante pizzeria Schiavello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.