“Schlechtes Essen gepaart mit schlechtem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Torre Marino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ricadi suchen?
Hotel Club Torre Marino
Hotel Club Torre Marino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Loc Santa Domenica, 89865 Ricadi, Italien   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Ricadi
Fürth, Deutschland
“Schlechtes Essen gepaart mit schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

zum Abendessen (HPplus) gibt es keine Möglichkeit ein alternatives Getränk zu bestellen auch nicht mit Zuzahlung (kein anderer Wein, keine Cola, kein Bier, kein Wasser in Flaschen)
das Essen war teilweise untypisch für Italien entweder nicht gewürzt oder verkocht, die Kellner haben auf anmerkungen nicht reagiert bzw. wirkten resigniert, für die gesamte Anlage gab es früh eine Kaffeemaschine, was zu langen Wartezeiten führt, bei der Ankunft wurden wir in ein alternatives Quartier am Rande der Anlage für eine Nacht verlegt, die Klimaanlage funktionierte über mehrere Tage nicht und Reklamationen wurden nicht beachtet, die Antworten auf Reklamationen wurden vom Chef an seine Angestellte in unwürdiger Weise uns gegenüber beantwortet (blöd das wir italienisch verstanden) die Reinigung der Zimmer ist absolut unzureichend, (Klopapier mussten wir selber besorgen) viele Tagesgäste sind auf der Anlage, obwohl es sich um eine geschlossene Anlage handelt,

Zimmertipp: wenn dann ohne HP buchen und auswärts essen gehen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf den ersten Blick ist alles ganz schön, aber wenn man genauer hin sieht, ist es der pure Horror.
Die Zimmer sind ganz in Ordnung für ein ***Hotel.
Die ganze Anlage ist von Müll übersäht und es gibt keine Mülltrennung.
Der Kanal ist sehr oft zu riechen.
Das Warmwasser funktioniert nicht immer.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht.
Als ich meinen Urlaub dort verbrachte, waren zwei sehr nette Kellnerinnen aus Österreich dort, die ihr Praktikum dort absolvierten. Ich finde, von diesen Mitarbeitern bräuchte dieses Hotel ganz viele.
Die Besitzer hingegen sind das totale Gegenteil.
Der "ShuttleBus" ist schon sehr alt, dreckig, hat viele Schäden und würde bei uns hier keine Zulassung mehr bekommen.
Meiner Meinung nach, müssten die Besitzer, wenn sie bemüht wären um das Wohl der Gäste, sich einen etwas neueren Bus leisten können.
Auch wenn ich nur eine Woche in diesem Hotel war, habe ich gemerkt, dass die italienischen Gäste bevorzugt werden, und das nicht wenig!!!
Ich habe auch gesehen, dass die Hunde vom Besitzer in der Küche rumlaufen und dann habe ich auch noch erfahren, dass es noch eine Hauskatze gibt, welche jetzt Babys bekommen hat und die auch in der Küche rumlaufen (also das muss echt nicht sein).

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich war mit meiner Tochter eine Woche im Torre Marino und die Lage des Hotels und die Gastfreundschaft der Besitzer ist nicht zu überbieten. Wir hatten eine traumhaft schöne Woche und ich werde sicher wiederkommen.
Die Kritik mancher Gäste am Essen kann ich in keiner Weise nachvollziehen den ich persönlich fand es hervorragend. Wenn man natürlich voraussetzt alles so vorzufinden wie man es von zu Hause gewöhnt ist wird man sicher das eine oder andere Haar in der Suppe finden.
Ich fühlte mich sehr willkommen und umsorgt. Wer sein Herz gerne für die italienische Lebensart öffnet wird sich hier sehr wohlen fühlen.

• Aufenthalt April 2011
Pilsen, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein kleines familiäres Clubhotel, mit viel Fürsorge und Mühe geführt in einem sehr schönem Garten.Die Vorteile sind, nah am Strand, ruhige Umgebung. Nachteile, weit zum Einkaufsmöglichkeiten und Abends spazierenzugehen, was aber der durch die Familie betriebener Shuttlebus einiger massen löst.
Was mir gefiel ist, das man am Strand sein Platz für die ganze Urlaubszeit bestimmt bekommt und niemand kann ihm streitig machen, wie es in den groβen Hotels üblich ist. Das selbe gallt für das Restaurant.
Der Servis entsprach nicht einem 3* Hotel, aber man konnte alles abschprechen und vereinbaren und alle Wünsche wurden von der Familie befrüdigt.
Was Gastronomie betrifft, das Essen war lecker, besonders Fischgerichte, aber mehr Fleischgerichte würden nicht schaden. Was wir sehr vermissten war mehr Gemüsse, Salate. Ein Salatenbüffet fehlt sehr. Ein bischen Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.

Wir hatten 2,5 Tage Regen, es war Schade, dass die Bar im Hauptgebäude nicht benutzt und geschlossen war. Beim Regen war die Strandbar unzureichend.

Der Strand war immer sauber und gepflegt, angenehm war, das die Liegen, Sonnenschirm, Trettbote u.a, konstenlos waren.
Unser Doppelzimmer war sauber, klein, weil dort noch Unverständlicherweise zwei weitere Betten (die zum Sachenabstellen dienten) standen.
Das Badezimmer war groβ, renoviert und gut ausgestattet.
Sorgen bereitete uns Abwesendheit eines üblichen Safes, daran sind wir nicht gewöhnt.An der Rezeption konnte mann nur Bargeld deponieren.

Auf erstem Blick sieht man keine Profitjagt, was heuer in vielen Hotels so üblich ist.
Das Zuvorkommen der Familie gleichte die kleinen Mangeln aus.
Das Hotel können wir allen empfählen, die Ruhe, nette Familienatmosphäre, Wanderungen und schönes Meer suchen.
Das Hotel hat das Gewisse Etwas.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

ich finde das Hotel nicht so besonders toll, wir haben halbpension bestellt und das Essen Abends war fast immer kalt und für meine Erwartungen (italienisches Essen) war einfach schlecht. Das Frückstuck war sehr schlecht, sehr wenig Angebot und zu früh müssten wir aufstehen, um etwas frückstücken zu können.
Leider waren die Zimmer sehr schlecht, besonders das Bett war bei uns sehr umbequem und das schlimmste: das Wasser war so kalt, das wir in der Dusche friert haben !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Club Torre Marino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Torre Marino

Hotel Torre Marino
Torre Marino Ricadi
Torre Marino Hotel Ricadi
Hotel Club Torre Marino Kalabrien/Ricadi

Wenn Sie Hotel Club Torre Marino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.