“immer eine reise wert !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Santa Monica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ricadi suchen?
Residence Santa Monica
Residence Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Capo Vaticano | C.da La Masa, 89866 Ricadi, Italien   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Ricadi
Ottobeuren, Deutschland
“immer eine reise wert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Hier möchte man am liebsten das ganze Jahr urlaub machen!!! wir sind schon 3x hier unten gewesen und kommen bestimmt noch viele male . Selbst die 1800 km mit dem Auto wo wir einfach zurück legen - entschädigt das ziel .....der ausblick von der wunderschönen Anlage über capo vaticano und anschließend hier einen ruhigen und entspannten urlaub geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
86556 Kühbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

In dieser traumhaften Appartementanlage hatten wir uns total wohlgefühlt. Die Anlage liegt hoch über dem Capo Vaticano ind Südkalabrien in absoluter Traumlage, denn man hat den "Stromboli" fast immer "zum Greifen" nahe und man erlebt hier Bilderbuchsonnenuntergänge. Der Pool ist perfekt in die Anlage integriert, die auch insgesamt sehr sauber ist. Die Zimmer sind mit allem was man braucht voll ausgestattet. Das Restaurant der Anlage ist sehr gut und typisch kalabresisch. Alles kommt frisch auf den Teller (nicht zu vergleichen mit einer "All-Inclusiv-Pampe"), denn hier kocht der Chef persönlich und dieser kauft auch täglich selbst (z.b. auf dem Fischmarkt etc.) ein. Alles ist sehr familiär und man fühlt sich wie in einer großen Familie integriert. Es sind hier auch sehr viele Stammgäste, was sehr gut nachvollziehbar ist.
Zum 2 Km entfernten Strand gehts z.b. per Shuttlebus (5 Min.) zu festen Zeiten. Der Strand (Grotticelle) ist wunderschön, das Meer kristallklar und türkisblau. Auch geht es nicht eng zu am Strand.

Alles in allem war der Urlaub einer der schönsten, den wir je gehabt hatten !! Wir werden wieder kommen !!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Santa Monica

Anschrift: Capo Vaticano | C.da La Masa, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ricadi
Nr. 5 der Romantikhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Santa Monica 3*
Residence Santa Monica Kalabrien/Ricadi

Wenn Sie Residence Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.