“Schöne Strandlage, abgewohntes Appartment” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solemare

Hotel Solemare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solemare
3.0 von 5 Resort   |   Loc. Baia Del Tono | Capo Vaticano, 89865 Ricadi, Italien   |
Nr. 30 von 46 Hotels in Ricadi
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Schöne Strandlage, abgewohntes Appartment”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren in der Vorsaison dort. Obwohl kaum Gäste da waren (ich schätze, dass ca.10 Appartments belegt waren so dass es keinen Reinigungsstress wegen Wechseltag geben konnte) und wir zwei Monate zuvor direkt bei der Anlage gebucht hatten, wurde erst bei unserem Eintreffen (15.OO h) begonnen, das Appartment zu reinigen. Als wir das Appartmant dann 1 1/2 Std. später betreten konnten, waren die Außentreppe, die Terasse und die Böden immer noch klatschnass, so dass es gleich wieder dreckig war. Eimer und Lappen, um selbsts sauber zu machen, gab es nicht. Lediglich einen Besen und Schippe.
Die Bewertung des Appartments bezieht sich auf ein Appartment "Suite", im hinteren Teil der Anlage. Das Appartment ist sehr abgewohnt. Die Betten im "Kinderzimmer" sind Eisengestelle, die total vermackt sind. Matraze im Stockbett absolut durchgelegen. Das Sofa in der Küche ist durchgesessen und nur als Ablage zu benutzen. Die Bäder sind so la la.Man sollte nicht so empfindlich sein. Eine Toilette funktionierte nicht, wurde aber nach Reklamation schnell behoben. Waschmaschine funktionierte nicht, wurde ebenfalls schnell behoben. Beim Spiegelschrank flog uns die Tür entgegen. Auf der Terasse sollte dringend der Tisch erneuert werden, der mit dickem Paketklebeband notdürftig geflickt ist. Draußen Essen war an diesem Tisch schwierig. W-Lan (15,00 EUR pro Woche) funktionierte oft nicht. Hier bekamen wir insgesamt 4 x ein neues Zugangspasswort.
Achtung bei Direktbuchung: Man muss das Geschirr für 50,00 EUR pro Woche mieten (das hatte ich leider überlesen), es wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, dass ein Appartment ohne Geschirr vermietet wird. Man bekommt dann genausoviel Besteck, Tassen, Gläser , Teller etc. wie die Personenanzahl ist. Kein Stück mehr! Miete für Handtücher (2 St. 10,00 €/Person/Woche), Miete Bettwäsche ebenfalls 10,00 €/Person/Woche. Decken haben wir erst auf Nachfrage bekommen, da es in der Vorsaison nachts sonst zu kühl gewesen wäre. Liegen am Strand kosten 15,00/Tag (2Stück + Schirm). Endreinigung 60,00.

Die Lage insgesamt direkt am Strand ist sehr schön, auch der sehr gepflegte saubere Poolbereich, der auch direkt am Strand liegt macht Freude. Die Pizzeria am Strand ist nett und lecker, auch in der Snack Bar / Alimentari bei Michele wird man sehr sehr nett und hilfsbereit bedient. Hier versteht man sich auch ohne Sprachkenntnisse.

Am Empfang spricht eine Dame deutsch. Sie hat sich unserer Reklamationen angenommen. Insgesamt fehlt aber die Serviceorientierung. Man erhält eine Antwort auf seine Frage, und das wars. Keine Empfehlungen, Tipps oder eine kleine Einführung.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Wir sind lieber nach Tropea, oder Capo Vaticano zum Essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
carone v, Direttore von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Kunden,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Es tut uns sehr leid zu hören dass nicht alles in Ihrem Appartment am Anfang funktionierte.Wir haben sofort einen Techniker geschickt ,der alles repariert hat.

Wenn es um die Extra (Zusatzleistungen) geht,es tut uns auch leid ,dass fuer Sie eine Überraschung war,aber auf unserer Webseite steht,dass die Extra wie Geshirr und Handtücher im Residence zu bezahlen sind.Im Hotel ist alles inbegriffen.Es steht auch ,dass unsere Appartments um 17.00 Uhr fertig sind.

Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihre Bemerkung bezüglich des Standards sehr ernst nehmen, und dieses auch schon an das Management weitergeleitet haben.

Wir hoffen, dass Sie trotz aller Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Sonnige Grüsse vom ganzen Team des Solemare

Sie waren bereits im Hotel Solemare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solemare

Anschrift: Loc. Baia Del Tono | Capo Vaticano, 89865 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Ricadi
Nr. 20 der Strandhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solemare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solemare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Solemare Ricadi
Hotel Solemare Kalabrien/Ricadi

Wenn Sie Hotel Solemare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.