“Super erholsamer urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Torre Ruffa Robinson

Villaggio Torre Ruffa Robinson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villaggio Torre Ruffa Robinson
3.0 von 5 Lodge   |   Contrada Torre Ruffa - Capo Vaticano, 89866 Ricadi, Italien   |
Linz, Österreich
“Super erholsamer urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren total positiv überrascht über die tolle Ausstattung des 3 Stern hotels. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 sep Schlafzimmern und wirklich genügend Platz. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer war jeden Tag aufs Neue atemberaubend. Wir empfanden es auch als sehr angenehm, dass es in der Umgebung keine Geschäfte und "Spielhöhlen" gab. So hatten wir immer sehr ruhige Abende, die wir 2 mal in Tropea und ansonsten bei der ital. Kinderdisco bzw. an der wunderschönen Bar mit Blick auf Stromboli verbracht hatten.
Ein Ausflug auf die Aeolischen Insel ist ein MUSS! Tipp: Auf Vulcano nur Badezeug anziehen, dass man nachher wegwerfen kann. Man bekommt den "gesunden" Gestank nicht mehr raus!!....aber es ist das Erlebnis wert.
Lipari und besonders Stromboli muss man gesehen haben, wenn man in Kalabrien war!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villaggio Torre Ruffa Robinson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Torre Ruffa Robinson

Anschrift: Contrada Torre Ruffa - Capo Vaticano, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 37 sonstigen Unterkünften in Ricadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Torre Ruffa Robinson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Torre Ruffa Robinson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Torre Ruffa Robinson
Villaggio Torre Ruffa Robinson Kalabrien/Ricadi
Villaggio Torre Ruffa Robinson Hotel Ricadi

Wenn Sie Villaggio Torre Ruffa Robinson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.