“Preis - Leistung = ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Torre Ruffa Robinson

Villaggio Torre Ruffa Robinson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Torre Ruffa Robinson
3.0 von 5 Lodge   |   Contrada Torre Ruffa - Capo Vaticano, 89866 Ricadi, Italien   |
Kärnten, Österreich
“Preis - Leistung = ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Top Unterkunft - sehr freundliche und bemühte Angestellte - gepflegte Anlage - saubere Zimmer - waren heuer das zweite Mal dort - absolut empfehlenswert - vor allem mit Kindern!
Einziges kleine Manko - liegt etwas abseits - ohne Auto oder Bus (wird vom Hotel angeboten) kann man sich nicht viel ansehen...
dafür Top-Ausflugsziele (Tropea, Stromboli, Panarea, Küste rauf und runter etc.......), Spitzen Ausflugsanbieter mittels Motorboot direkt neben dem Hotel!!!
Keinen 5Sterne Standard erwarten - aber hallo es ist Süditalien und um diesen Preis!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 für eine Woche im Torre Ruffa. Wir hatten für 3 Sterne auch nicht so viel erwartet und dafür muss man sagen, wurden wir wirklich belohnt.

Anlage: Die Anlage war sehr gepflegt und nur max zu 30 % belegt. Das war sehr angenehm. Man hatte genug Platz (kein Mangel an Liegen) und da die Anlage von der Größe her überschaubar ist, fanden sich die Kinder auch sehr leicht zurecht.
Ein Auto ist sehr sinnvoll, damit man die Gegend erkunden kann. sonst kommt man dort sehr schlecht weg. Es bietet sich auch an den Strand direkt am Capo Vaticano zu fahren. Wirklich ein Traum und für Kinder ideal. Dort konnten springen und es gab keine Felsen wie im Hotel. Badeschuhe sind wirklich empfehlenswert. Auch der Strand in Tropea ist sehr schön.
Für die Kinder gibt es genügend Spielmöglichkeiten auch außerhalb des Miniclubs. Tischkicker, Tischtennis und Spielplatz wurden ausreichend genutzt und bieten Abwechslung.

Essen: Das Essen war wirklich sehr lecker! Leider ist die Auswahl der Speisen doch begrenzt, das ist der einzige Kritikpunkt. Dafür wird sehr landestypisch gekocht, was uns sehr gut gefallen hat. Viel frischen Fisch. Der Nachtisch war eher mager. Entweder gab es zwei Obstsorten oder mal einen Kuchen. Wir hatten AI, sodass sich die Kinder mittags immer ein Eis holen konnten.
Beim Frühstück gibt es auch wenig Auswahl, nur eine Brotsorte und zwei unterschiedliche Marmeladen, nur Rührei und keine gekochten (fand mein Sohn nicht gut), viele süße Stückchen - wie im Süden üblich. Leider kein frisches Obst. Dabei wäre dies doch so einfach ein paar Orangen, Kiwis, Aprikosen hinzustellen und vielleicht eine Wassermelone aufzuschneiden. Das wäre wirklich ein Verbesserungspunkt!!!!

Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer sind einfach, haben ab er alles was man braucht. Große Terrasse und Wäscheständer, Kühlschrank, Safe und TV (das haben nicht alle). Sie Zimmer waren immer sehr ordentlich geputzt.

Fazit: Wirklich toller Urlaub. Es hat allen gefallen - auch den Kinder und wir würden wieder hingehen. Noch erwähnt sei der tolle Blick auf den Stromboli, v.a. beim Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Super Anlage in romantischer Umgebung mit üppiger Vegetation direkt am Meer. Direkte Sicht auf den Sonnenuntergang neben dem Stromboli.
Allerdings sehr abgelegen, wir hatten ein Leihauto, da war es kein Problem und in Tropea ist man mit dem Auto in 20 Minuten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - typisch kalabresisch eben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren total positiv überrascht über die tolle Ausstattung des 3 Stern hotels. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 sep Schlafzimmern und wirklich genügend Platz. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer war jeden Tag aufs Neue atemberaubend. Wir empfanden es auch als sehr angenehm, dass es in der Umgebung keine Geschäfte und "Spielhöhlen" gab. So hatten wir immer sehr ruhige Abende, die wir 2 mal in Tropea und ansonsten bei der ital. Kinderdisco bzw. an der wunderschönen Bar mit Blick auf Stromboli verbracht hatten.
Ein Ausflug auf die Aeolischen Insel ist ein MUSS! Tipp: Auf Vulcano nur Badezeug anziehen, dass man nachher wegwerfen kann. Man bekommt den "gesunden" Gestank nicht mehr raus!!....aber es ist das Erlebnis wert.
Lipari und besonders Stromboli muss man gesehen haben, wenn man in Kalabrien war!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Torre Ruffa Robinson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Torre Ruffa Robinson

Anschrift: Contrada Torre Ruffa - Capo Vaticano, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 37 Sonstigen Unterkünften in Ricadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Torre Ruffa Robinson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Torre Ruffa Robinson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Torre Ruffa Robinson
Villaggio Torre Ruffa Robinson Kalabrien/Ricadi
Villaggio Torre Ruffa Robinson Hotel Ricadi

Wenn Sie Villaggio Torre Ruffa Robinson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.