“kommen sicher wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Torre Ruffa Robinson

Villaggio Torre Ruffa Robinson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villaggio Torre Ruffa Robinson
3.0 von 5 Lodge   |   Contrada Torre Ruffa - Capo Vaticano, 89866 Ricadi, Italien   |
Salzburg, Österreich
“kommen sicher wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Super Anlage in romantischer Umgebung mit üppiger Vegetation direkt am Meer. Direkte Sicht auf den Sonnenuntergang neben dem Stromboli.
Allerdings sehr abgelegen, wir hatten ein Leihauto, da war es kein Problem und in Tropea ist man mit dem Auto in 20 Minuten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - typisch kalabresisch eben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren total positiv überrascht über die tolle Ausstattung des 3 Stern hotels. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 sep Schlafzimmern und wirklich genügend Platz. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer war jeden Tag aufs Neue atemberaubend. Wir empfanden es auch als sehr angenehm, dass es in der Umgebung keine Geschäfte und "Spielhöhlen" gab. So hatten wir immer sehr ruhige Abende, die wir 2 mal in Tropea und ansonsten bei der ital. Kinderdisco bzw. an der wunderschönen Bar mit Blick auf Stromboli verbracht hatten.
Ein Ausflug auf die Aeolischen Insel ist ein MUSS! Tipp: Auf Vulcano nur Badezeug anziehen, dass man nachher wegwerfen kann. Man bekommt den "gesunden" Gestank nicht mehr raus!!....aber es ist das Erlebnis wert.
Lipari und besonders Stromboli muss man gesehen haben, wenn man in Kalabrien war!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Ein sehr gelungener Urlaub. Wir hatten bei drei Sternen nicht so viel erwartet, aber das Hotel kann mit 4-Sterne Hotels in der Türkei locker mithalten. Ein kleiner Tipp: Keine Ausflüge bei FTI buchen. Das ist nur eine Massenabfertigung und die Preise sind sehr hoch. Lieber auf eigene Faust das Land erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villaggio Torre Ruffa Robinson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Torre Ruffa Robinson

Anschrift: Contrada Torre Ruffa - Capo Vaticano, 89866 Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 36 sonstigen Unterkünften in Ricadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Torre Ruffa Robinson 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Torre Ruffa Robinson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Torre Ruffa Robinson
Villaggio Torre Ruffa Robinson Kalabrien/Ricadi
Villaggio Torre Ruffa Robinson Hotel Ricadi

Wenn Sie Villaggio Torre Ruffa Robinson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.