“Gutes Hotel mit akzeptablem Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Victoria

Hotel Post Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
“Gutes Hotel mit akzeptablem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel besticht durch seine einmalig günstige Lage und durch seinen nostalgischen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Essen wird frisch und liebevoll zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Mich hat die Verunstaltung des Kamnzimmers/Bibliothek durch einen Großbildschirm direkt auf dem Kaminabzug montiert gestört. Der WLANZugang könnte weniger umstöndlich handhabbar sein.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

St. Veit an der Glan, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das erste uns zugewiesene Zimmer im Nebenhaus war substandard, und das zum Preis von Euro 70,-- (nur Frühstück Ende September) pro Person. Wir konnten dann Gott sei Dank in eine Suite mit Aufzahlung ausweichen.
Die im Hotel gekauften Äpfel(Golden Delicious) waren zum Großteil angeschlagen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Fabian001, Geschäftsführer von Hotel Post Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein wenig verwundert sind wir über Ihre Aussage, dass das erste zugewiesene Zimmer substandard Ihrer Meinung war. Vor zwei Jahren komplett renoviert, mit Balkon, 24,7 m² - tja, wir haben 3 Sterne.... Ich glaube, in der Hauptsaison (Herbst im Südtirol) kann sich ein Preis von € 70,00 sehen lassen. Ein überaus reichhaltiges Frühstück, Hallenbad und reichlich Komfort...
Zu den Äpfeln: Bio Äpfel vom eigenen Hof sind keine genetisch manipulierte, aussortierte, makellose Ware aus fremden Ländern. Dass diese kleinere Macken haben, konnten Sie ja selbst feststellen. Und außerdem im Geschmack unschlagbar, aber wenn man nur nach dem Äußeren geht... Trotzdem - danke für Ihren Besuch und man weiß nie - vielleicht in naher Zukunft folgt ein zweiter Besuch.
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schönes altes Hotel, renoviert mit sehr charmanten Zimmern. Sehr sauber. Aufgestelltes und freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.
Einziger nachteiliger Punkt: Wenn Benjamin am morgen noch nicht da ist (er hatte Spätschicht im Service bis Mitternacht), dann läuft`s im Service nicht rund!

Zimmertipp: Nicht sparen - Panoramasicht mit Balkon buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Seit Jahren kommen wir ins Hotel Post und sind jedes Jahr wieder begeistert. Wir fühlen uns sehr wohl in der gemütlichen Atmosphäre des Hotels, genießen das leckere Essen und den freundlichen und persönlichen Service. Besonders toll ist der geniale Ausblick auf die grandiose Kulisse der Dolomiten. Die Kinder sind besonders angetan vom Schwimmbad und können sich auch im Spielbereich im Keller aufhalten. Der Weg ins Skigebiet am Rittner Horn ist kurz, das Skigebiet ist schneesicher und bietet für jeden etwas. Insgesamt für unsere Familie der perfekte Winterurlaub.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon haben einen grandiosen Ausblick. Zimmer mit "Wintergarten" haben extra S ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zum dritten mal im Hotel Post in Oberbozen. Es waren wieder Tage voller Gemütlichkeit , die leider viel zu schnell in angenehmer Atmosphäre vergingen. Service , Freundlichkeit und die Gastfreundschaft werden hier nicht nur in Prospekten versprochen, sondern täglich gelebt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Oberbozen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Flexibel und sehr auf die Wünsche der Gäste bedachtes Personal. Wir waren spät abends angereist und erhielten schnell ein Zimmer nach Wunsch. Ein altes, charmantes Haus oben auf dem Berg, bietet auf der Restaurantterrasse einen tollen Ausblick. In Ritten kann man vermutlich kaum besser residieren.

Zimmertipp: Wenn verfügbar ist ein Zimmer auf der Talseite sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir in diesem schönen und gastlichen Haus zu Gast. Die Zimmer sind freundlich und sehr gemütlich. Im Haupthaus befinden sich die größeren und moderneren Zimmer. Angenehmer Schwimmbereich, freundliches Personal. Und mit der Seilbahn ist man ruck zuck in Bozen.

Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Post Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Victoria

Anschrift: Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Post Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Victoria Renon (Ritten), Südtirol
Ritten Hotel Post Victoria

Wenn Sie Hotel Post Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.