“Hotel mit Charme/Panorama” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Victoria

Hotel Post Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
Baar, Schweiz
“Hotel mit Charme/Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schönes altes Hotel, renoviert mit sehr charmanten Zimmern. Sehr sauber. Aufgestelltes und freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.
Einziger nachteiliger Punkt: Wenn Benjamin am morgen noch nicht da ist (er hatte Spätschicht im Service bis Mitternacht), dann läuft`s im Service nicht rund!

Zimmertipp: Nicht sparen - Panoramasicht mit Balkon buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Seit Jahren kommen wir ins Hotel Post und sind jedes Jahr wieder begeistert. Wir fühlen uns sehr wohl in der gemütlichen Atmosphäre des Hotels, genießen das leckere Essen und den freundlichen und persönlichen Service. Besonders toll ist der geniale Ausblick auf die grandiose Kulisse der Dolomiten. Die Kinder sind besonders angetan vom Schwimmbad und können sich auch im Spielbereich im Keller aufhalten. Der Weg ins Skigebiet am Rittner Horn ist kurz, das Skigebiet ist schneesicher und bietet für jeden etwas. Insgesamt für unsere Familie der perfekte Winterurlaub.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon haben einen grandiosen Ausblick. Zimmer mit "Wintergarten" haben extra S ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zum dritten mal im Hotel Post in Oberbozen. Es waren wieder Tage voller Gemütlichkeit , die leider viel zu schnell in angenehmer Atmosphäre vergingen. Service , Freundlichkeit und die Gastfreundschaft werden hier nicht nur in Prospekten versprochen, sondern täglich gelebt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Oberbozen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Flexibel und sehr auf die Wünsche der Gäste bedachtes Personal. Wir waren spät abends angereist und erhielten schnell ein Zimmer nach Wunsch. Ein altes, charmantes Haus oben auf dem Berg, bietet auf der Restaurantterrasse einen tollen Ausblick. In Ritten kann man vermutlich kaum besser residieren.

Zimmertipp: Wenn verfügbar ist ein Zimmer auf der Talseite sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir in diesem schönen und gastlichen Haus zu Gast. Die Zimmer sind freundlich und sehr gemütlich. Im Haupthaus befinden sich die größeren und moderneren Zimmer. Angenehmer Schwimmbereich, freundliches Personal. Und mit der Seilbahn ist man ruck zuck in Bozen.

Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Hotel wurde von uns über einen Reiseveranstalter gebucht. Wir hatten extra angegeben das wir ein Zimmer haben wollten in dem keine Haustiere untergebracht wurden. Das 1. Zimmer das uns angeboten wurde war eine Art Jugendherberge, sehr abgewohnt und die Türe ließ sich nicht richtig schließen. Unsere Anfrage nach einem anderen Zimmer stieß an der Rezeption auf Verwunderung auch die Bitte um ein Zimmer in dem keine Hunde untergebracht wurde. Es handelt sich bei dem Hotel Post und Victoria um ein Hundehotel und die Zimmer sind zumindest im Hotel Victoria sehr alt und abgewohnt. Durchgelegene Matratzen, schiefe Balkontüren, alte Badezimmer, etc. Das Hallenbad im Hotel Post verströmt ebenfalls einen sehr antiken Charme. Es roch sehr stark nach Chlor und machte einen sehr schmuddeligen Eindruck! Für Familien mit Kindern nur sehr bedingt geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fabian001, Proprietario von Hotel Post Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Kolb,
Der Reiseveranstalter DerTour weiß genau, dass wir Haustiere akzeptieren und hat es Ihnen hoffentlich bei Buchung mitgeteilt. Die Zimmermädchen hatten die Order das zugewiesene Zimmer peinlichst genau zu säubern, auch hatte Ihr Zimmer keinen Teppichboden. Durchgelegene Matratzen kann ich nicht nachvollziehen, denn in der Dependance Victoria wurden vor einigen Monaten alle ausgetauscht (die Rechnung ist in der Buchhaltung registriert). Starker Chlorgeruch im Schwimmbad ist ebenfalls nicht nachvollziehbar, denn wir halten uns an die vorgeschriebenen Dosiermengen. Bisher gab es in dieser Hinsicht keine Beschwerden. Schmuddeliges Schwimmbad kann ich auch nicht nachvollziehen, denn es wurde im November 2011 grundsaniert. Wir sind kein Hundehotel, sondern wir sind ein Hotel, das Haustiere akzeptiert. Ihre angemerkten Punkte sind in keinster Hinsicht haltbar.
Wir nehmen jede Bewertung ernst und haben Ihre Anmerkungen geprüft, sind jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

In December 2012, Weihnachten, haben wir wieder eine unvergesslichen Zeit gehabt in Hotel Post. Wenn man dort einmahl gewesen ist, muss man unbedingt wieder zurückkehren! Sehr, sehr, freundlichen service und fantastische Atmosphäre!! Danke schön Fabian, Eugene, Luisa, Benjamin, Benny und alle anderen für dieses Genuss pur und eine herzlichen GrüB aus Belgien.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Victoria

Anschrift: Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Post Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Victoria Renon (Ritten), Südtirol
Ritten Hotel Post Victoria

Wenn Sie Hotel Post Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.