“Sehr guter Service, tolles Panorama” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Victoria

Hotel Post Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
“Sehr guter Service, tolles Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Flexibel und sehr auf die Wünsche der Gäste bedachtes Personal. Wir waren spät abends angereist und erhielten schnell ein Zimmer nach Wunsch. Ein altes, charmantes Haus oben auf dem Berg, bietet auf der Restaurantterrasse einen tollen Ausblick. In Ritten kann man vermutlich kaum besser residieren.

Zimmertipp: Wenn verfügbar ist ein Zimmer auf der Talseite sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir in diesem schönen und gastlichen Haus zu Gast. Die Zimmer sind freundlich und sehr gemütlich. Im Haupthaus befinden sich die größeren und moderneren Zimmer. Angenehmer Schwimmbereich, freundliches Personal. Und mit der Seilbahn ist man ruck zuck in Bozen.

Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Hotel wurde von uns über einen Reiseveranstalter gebucht. Wir hatten extra angegeben das wir ein Zimmer haben wollten in dem keine Haustiere untergebracht wurden. Das 1. Zimmer das uns angeboten wurde war eine Art Jugendherberge, sehr abgewohnt und die Türe ließ sich nicht richtig schließen. Unsere Anfrage nach einem anderen Zimmer stieß an der Rezeption auf Verwunderung auch die Bitte um ein Zimmer in dem keine Hunde untergebracht wurde. Es handelt sich bei dem Hotel Post und Victoria um ein Hundehotel und die Zimmer sind zumindest im Hotel Victoria sehr alt und abgewohnt. Durchgelegene Matratzen, schiefe Balkontüren, alte Badezimmer, etc. Das Hallenbad im Hotel Post verströmt ebenfalls einen sehr antiken Charme. Es roch sehr stark nach Chlor und machte einen sehr schmuddeligen Eindruck! Für Familien mit Kindern nur sehr bedingt geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fabian001, Proprietario von Hotel Post Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Kolb,
Der Reiseveranstalter DerTour weiß genau, dass wir Haustiere akzeptieren und hat es Ihnen hoffentlich bei Buchung mitgeteilt. Die Zimmermädchen hatten die Order das zugewiesene Zimmer peinlichst genau zu säubern, auch hatte Ihr Zimmer keinen Teppichboden. Durchgelegene Matratzen kann ich nicht nachvollziehen, denn in der Dependance Victoria wurden vor einigen Monaten alle ausgetauscht (die Rechnung ist in der Buchhaltung registriert). Starker Chlorgeruch im Schwimmbad ist ebenfalls nicht nachvollziehbar, denn wir halten uns an die vorgeschriebenen Dosiermengen. Bisher gab es in dieser Hinsicht keine Beschwerden. Schmuddeliges Schwimmbad kann ich auch nicht nachvollziehen, denn es wurde im November 2011 grundsaniert. Wir sind kein Hundehotel, sondern wir sind ein Hotel, das Haustiere akzeptiert. Ihre angemerkten Punkte sind in keinster Hinsicht haltbar.
Wir nehmen jede Bewertung ernst und haben Ihre Anmerkungen geprüft, sind jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

In December 2012, Weihnachten, haben wir wieder eine unvergesslichen Zeit gehabt in Hotel Post. Wenn man dort einmahl gewesen ist, muss man unbedingt wieder zurückkehren! Sehr, sehr, freundlichen service und fantastische Atmosphäre!! Danke schön Fabian, Eugene, Luisa, Benjamin, Benny und alle anderen für dieses Genuss pur und eine herzlichen GrüB aus Belgien.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Das Team der Rezeption geht hervorragend auf die Wünsche der Urlauber ein.
Leider ist das Bedienungspersonal im Restaurant manchmal etwas überfordert.
Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Bei Halbpension ist das Abendessen nicht immer eine gute Wahl. Besonders die sogenannten Themenabende, haben wir bei vorherigen Besuchen schon qualitativ besser erlebt. Die Südtiroler Küche hat besseres zu bieten. Alternativ könnte hier auch einmal eine kalte Platte angeboten werden.
Mit der praktisch vor der Haustür befindlichen Seilbahn, ist man sehr schnell in Bozen. Das ist sehr komfortabel.
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Haus hat eine Super-Lage, fast direkt an der Seilbahn, mit der man in kürzester Zeit in Bozen ist. Personal am Empfang sehr freundlich und kompetent. Dies kann man leider vom restlichen Personal nicht sagen. Durch sprachliche Verständigungsschwierigkeiten (weder deutsch noch italienisch-sprachig) wurden völlig falsche Speisen gebracht und dann erst mal ganz lange gar nichts mehr. Es ist überhaupt schwierig, etwas zum Essen und Trinken zu bestellen, was wir schon fast als geschäftsschädigend empfunden haben. Da wir 4 DZ belegt hatten, hatte auch jedes Paar etwas anderes zu bemängeln - z.B. von der Küche reinziehende Gerüche nach Fett und mangelhafte Zimmerreinigung (auch bei uns waren nicht nur am Boden viele Haare, sondern klebten auch im Bad an der Wand). Das Haus ist sehr alt, jedes Zimmer ist anders, was auch seinen Reiz hat. Unser Bad war winzig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Für eine Woche stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis für Komfortzimmer mit Balkon im Haupthaus, sowie sauberes ordentliches Hotel mit Swimmingpool, guter Gastronomie und freundlichen Personal. Nur das Bad mit Duschkabine war etwas klein, aber sicher baulich auf Grund des Gebäudealters bedingt.
Die Umgebung/Landschaft ist sehenswet. Sehr zu empfehlen für Wanderfreunde, die nicht "Bergsteigen" wollen, dehalb sind feste Turnschuhe völlig ausreichend und zu jeder Wanderpause findet man einen Gasthof, Hofschänke oder Restaurant (z.B. Moarhof, Lobishof, Lichtenstern, Hotel am Hang, u.a.). Ein riesiger Vorteil ist die erhaltene Rittencard, mit der man alle öffentliche Verkehrsmittel (Seilbahn, "Ritten-Straßenbahn", Bus) nutzen kann.
Deshalb kann man das Auto für die Urlaubszeit auch stehen lassen.
Empfehlungen:
- Besuch des Kaserhof mit Alpacca/Lama-Zucht, Pferden und anderen Haustieren
- Wanderung Oberbozen-Lobishof-Schelmsteig(Schluchten-Pfad)-Oberinn und zurück oder über Gasthof Weber zurück, wenn das zu anstrengend ist per Bus nach Klobenstein und dann mit der Rittenbahn nach Oberbozen
- Tour zum Rittner-Horn von Oberbozen mit Ritten-Bahn nach Klobenstein, weiter mit Bus nach Pemmern, mit der Seilbahn zur Schwarzseespitze, auf dem Panoramarundweg zum Aussichtspunkt "Runder Tisch" und/oder zum Rittner-Horn, sowie entsprechend zurück

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Victoria

Anschrift: Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Post Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Victoria Renon (Ritten), Südtirol
Ritten Hotel Post Victoria

Wenn Sie Hotel Post Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.