“nächste wende, hoffentlich ein positives ende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Victoria

Hotel Post Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
düsseldorf
“nächste wende, hoffentlich ein positives ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

schade, schade, diesmal fehlte eine der nettesten damen vom service: nein, nicht so schlimm, aber: im ez schlecht staubgewischt, im dz waren 2 glühbirnen kaputt, der toilettensitz ebenfalls, das telefon war während des ganzen aufenthaltes ausser betrieb, schadhafte stellen an den wänden; wir hatte dieses mal ein innenliegendes badezimmer ohne belüftung, eigentlich geht so etwas gar nicht. man bot uns natürlich sofort ein neues zimmer an, aber grundsätzlich muss einmal gefragt werden, ob das ganze problem nicht mit einer "hausdame" bzw. vorarbeit durch das personal geregelt werden kann. leider war auch der pc zur gästenutzung zeitweilig "abgestürzt".
es wird leider (auch von den eltern) nicht darauf geachtet was die kinder so alles im badebereich "treiben".
Oberpeinlich, und/weil vorher nie gesehen: eine ausstellungsvitrine im speiseraum mit unerlaubten, verbotenen und ebenso geschmacklosen reisesouvenirs der eigentümerin, normalerweise gehört so etwas angezeigt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Zu Weihnachten waren wir mit freunden im diesen gemütlichen hotel und es war einfach herrlich. Schöne und saubere Zimmer, gutes Essen und sehr nettes Personal die alles für die Gäste tun damit sie sich wohl fühlen.(Danke Eugene (Kamin Spezialist), Fabian, Luzia, Peter, Katherina, Anna und alle anderen für euere Gastfreundlichkeit). Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl. Abendessen mit Wahlmöglichkeit aus drei Vorspeisen und drei Hauptgerichten. Das Hotel verfügt über eine günstige Lage und hat eine fantastische Aussicht. Es ist etwa 100 Meter von der Seilbahn und schon sind Sie in ca. 12 Minuten in der Mitte von Bozen. Das Hotel verfügt über ein schönes Schwimmbad mit Sauna. Das Hotel hat ein Auge für kleine Details, wie Schokolade auf dem Kopfkissen und Bademantel und Hausschuhe zur Verfügung. Die Aktivitäten die in der Weihnachts-Paket beteiligt waren eingeschlossen waren sehr nett und gut organisiert. Wir hatten eine tolle Zeit und werde bestimmt wieder gehen. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Gilching
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Tolle Lage, traumhafter Ausblick, nettes Personal, leckeres Essen, wir waren zum 5. Mal im Hotel Post Victoria und jedesmal sehr zufrieden, auch bei einmaliger vorzeitiger Abreise sehr kulant, wir hatten jedesmal ein anderes Zimmer, auch in der Dependance und jedes Zimmer war einmalig, wir glauben dort gibt es keine gleichen Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir – zwei Schulfreundinnen, die ein paar bunte Herbsttage in den Bergen verbringen wollten – waren sofort bei Ankunft überzeugt, die richtige Unterkunft gefunden zu haben. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, gemütliches Zimmer (im Haupthaus – obwohl wir Victoria gebucht hatten) mit tollem Panoramablick und gutes Essen.

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Dank der praktischen RittenCard, die in unserem Package inkludiert war, konnten wir ganz einfach mit der Seilbahn nach Bozen fahren und haben dem "Ötzi" einen kleinen Besuch abgestattet. An unserem letzten Tag hat uns dann doch noch die Sonne eine schöne Rundwanderung vorbei an Erdpyramiden, herrlichem Dolomitenpanorama und Lamas beschert. Die Lage in Oberbozen ist perfekt für eine Kombination aus Wander- und Kultururlaub.

Das 4-gängige Menü abends war immer gut und auch das Frühstücksbuffett war ausreichend ausgestattet. Unser Package inkludierte auch eine Weinkost am Mittwochabend, die in geselliger Runde in der Stube stattfand.

Insgesamt haben wir als Mit-Zwanziger den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt, aber damit haben wir Ende Oktober gerechnet. Alles in allem hatten wir ein paar erholsame Tage im Hotel Post.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

die Ritten-Card ist der Hit und der Service unheimlich zuvorkommend und freundlich. Nachts ist es sehr ruhig. Das Frühstück bietet alles was man möchte und auch das Abendmenue ist vielseitig und lecker.Der Ausblick ist sensationell! Nach Bozen kann man mit der Gondel fahren und braucht kaum das Auto. Alles in allem ein schöner, erholsamer Urlaub. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Chieming
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich kenne das Hotel schon sehr lange und bin immer wieder begeistert, von der freundlichen, persönlichen Aufnahme, man fühlt sich zu Hause. Die Zimmer sind schön, es wird auch Rücksicht auf den Hund genommen. Das Personal sehr zuvorkommend, die Küche insgesamt sehr gut. Man kann nicht meckern!!!! Der Ritten als Wandergebiet wunderbar, wir haben diesmal das Auto wirklich stehen gelassen und haben die "Rittnercard" benutzt. Auch bei nicht so schönen Wetter kann man wunderbar laufen, denn die Wege sind sehr gepflegt. Wir haben schon für das nächste Jahr vorgebucht, aber mit einer ganzen Gruppe von 23 Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

nach einem jahr und mehr schlechter als rechter bewirtung waren wir im letzten jahr total begeistert. neue angebote, viel bessere küche, erweitertes Frühsück, neues, fesches personal, diverse renovierungen, infoabend, einheimische getränke und musik ! wir sind mehr als zufrieden und fahren 2012 ein drittes mal hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Victoria

Anschrift: Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Post Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Victoria Renon (Ritten), Südtirol
Ritten Hotel Post Victoria

Wenn Sie Hotel Post Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.