“Alles fein und Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Victoria

Hotel Post Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
“Alles fein und Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Romantischer Urlaub, wo alles gepasst hat. Küche sehr fein, Zimmer mit sehr viel Charme und Geschmack und die Chefin immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter immer zuvorkommend. Tolles Schwimmbad grandioser Park. Der Ritten und dieses Hotel sind ein Geheimtipp. Preis - Leistung stimmen hier. Diesen Urlaub werden wir wohl bald wiederholen.

Gustav und Moni

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Familie, von 5 jähriger Tochter bis Oma und Opa, waren in diesem Hotel super untergebracht. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen sehr abwechslungsreich und reichlich und sehr liebevoll zubereitet wie auch die Dekorationen im speisesaal. Frühstück super!!!!! In allen Bereichen sauber. Danke an Ute für die Kinderbetreuung und Julia für den tollen Familientisch. Ein besonderee Highlight waren die Pony- Ausflüge und der Osterhase "Schlappi" mit dem die Kinder am Ostersonntag zum Frühstück kuscheln durften. (Omi hat mehr gekuschelt als alle anderen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Burghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wurden sehr unfreundlich durch Seniorchef empfangen mit den Worten: "Ihr Zimmer ist aber noch nicht fertig", kein "Guten Tag" o.Ä. Im Zimmer waren die Wände feucht, die Heizkörper ließen sich nicht abstellen, der Tresor war nicht angeschraubt, die Einrichtung war kitschig (wie übrigens im ganzen Haus). Essen war wie aus der Dose, die Bedienung hatte erst an diesem Tag angefangen und vorher noch nie bedient, hat sich ständig vertan und nebenbei mit dem Kollegen an der Getränkeausgabe lautstark gestritten. Das Hallenbad ist dreckig, die Sauna (Euro 8 extra!) war wegen undefinierbarer Gerüche nicht betretbar. Wir sind am nächsten Tag verfrüht abgereist, haben uns geweigert die ausgefallenen Tage zu bezahlen. Der Betrag wurde uns dann doch klammheimlich von der Kreditkarte abgebucht und wir bekamen ihn erst nach etlichen Telefonaten und diversen Drohungen mit dem Gewerbeaufsichtsamt etc. zurück.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Der Betrieb besteht aus zwei Gebäude, dem eigentlichen Hotel Post und und der Dependance Viktoria, wenige Meter daneben.. Zumindest das Viktoria versprüht mit seinen knarzenden Fußboden, aber auch mit viel Holz und Tepichen einen rustikalen Charme. Das Essen im Hotel Post ist recht gut, das Hallenbad eher so la la..
Die Aussicht ist klasse, noch besser wird sie, wenn man mit der kleinen Bahn Richtung Klobenstei fährt.
Zu erreichen ist das Hotel mit dem Auto und (besser) mit der Seilbahn. (Bergstation in 100 m Entfernung, von dort 15 min bis herunter nach Bozen, Bahnhof und Altstadt in Gehdistanz).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Innerschweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir sind aus der Schweiz und suchten ein spezielles Hundehotel im Südtirol und da das Hotel Post Victoria genau unserere Wünsche beschrieb, entschieden wir, unsre Ferien auf dem Ritten zu verbringen.Wir stellten uns vor, den Tag mit den Hunden zu verbringen,vielleicht noch andere Hundebesitzer kennenzulernen.Abends wollten wir uns dem Wellnessprogramm hingeben und uns verwöhnen lassen. Weit gefehlt:Hallenbad ist sanierungsbedürftig und um punkt 19Uhr geschlossen.Sauna etc.auch und kostet pro Person zusätzlich 8Euro.Unmittelbar nebem dem Haupthaus wird die Bergstation für die Luftseilbahn gebaut-dass heisst, ab morgens um sieben Lärm.Andere Hunde haben wir keine gesehen,es hat uns auch eher an ein Altersheim erinnert.Das Frühstücksbüffet war gut, ebenso der Ausblick.Unsere Ferien waren eher enttäuschend.Ein Pluspunkt gibt es jedoch.Sie wollten uns in ein altes Zimmer stecken,indem die Tapete von den Wänden kommt und da wir 186 Euro pro Nacht bezahlen sollten,haben wir heftig reklamiert,da bekamen wir wirklich ein nettes Zimmer. Allen Hundefans würde ich eher abraten, würde man es nicht auf ihrer Homepage lesen, würde man nichts von einem Hundehotel merken.Ehrlich.Macht es besser als wir.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renon (Ritten).
Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof
Nr. 2 von 14 in Renon (Ritten)
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 5 von 14 in Renon (Ritten)
Naturhotel Wieserhof
Naturhotel Wieserhof
Nr. 7 von 14 in Renon (Ritten)
Unterinnerhof Panoramahotel
Unterinnerhof Panoramahotel
Nr. 11 von 14 in Renon (Ritten)
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 2 in Soprabolzano
Tann
Tann
Nr. 1 von 14 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Post Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Victoria

Anschrift: Oberbozen Dorf, 1, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Post Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Victoria Renon (Ritten), Südtirol
Ritten Hotel Post Victoria

Wenn Sie Hotel Post Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.