“Wunderbares Wanderhotel mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Paese 27, 39059 Renon (Ritten), Italien   |
“Wunderbares Wanderhotel mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das "Wanderhotel Regina" liegt in Oberbozen auf dem Ritten. Der Ort ist perfekt gelegen für ausgedehnte Wanderungen, aber auch für Tagesausflüge nach Bozen. Eine moderne Seilbahn verbindet Oberbozen mit Bozen von frühmorgens bis spätabends. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten.

Oberbozen ist sehr überschaubar, und wir haben auch kein nennenswertes Nachtleben entdeckt (was uns aber keineswegs gefehlt hat)

Vom Hotel ist man in 3 Minuten bei der Seilbahn, und die Wanderwege beginnen eigentlich schon direkt am Hotel. Das Regina nennt sich "Wanderhotel" nicht zuletzt auch wegen der vielseitigen Wanderausflüge die den Gästen täglich angeboten werden. Man trägt sich einfach in die Liste an der Rezeption ein, wenn man dabei sein will.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und wir hatten einen fantastischen Blick vom Balkon auf die Berge des Rosengartens.

Das Essen war immer sehr reichlich und vielseitig. Zum Abendessen gab es ein Feinschmeckermenü, das wirklich hervorragend zubereitet war. An manchen Tagen war es nur einfach zu viel, und es war schade, dass wir es einfach nicht ganz aufessen konnten.

Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm, und nur dem fleissigen Wandern ist zu verdanken, dass wir trotz des üppigen Abendessens nicht noch einige Pfunde zugelegt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das ausgezeichnet geführte,familiäre Hotel hat schöne,grosszügige Zimmer und eine sehr gute Küche.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen hat 5 Gänge inkl.Salatbar.Sonderwünsche werden gerne erfüllt.Vom Hotel aus kann man zahlreiche Wandertouren starten,auch vom Inhaber geführte.Insgesamt haben wir zwei sehr schöne Urlaubswochen in angenehmer,freundlicher Atmosphäre verbracht.Wir kommen gerne wieder,wie auch viele andere Gäste Stammgäste waren.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via Paese 27, 39059 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Oberbozen
Hotel Regina Ritten
Wanderhotel Regina Oberbozen
Ritten Bewertung
Regina Ritten
Hotel Regina Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.