“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Paese 27, 39059 Renon (Ritten), Italien   |
Hannover, Deutschland
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Fantastische Lage, super Service und sehr gutes Essen.

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und komfortabel. Der Service war gut, aufmerksam und professionell.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Morgens von Hamburg losgefahren, gut durchgekommen und im vorher gebuchten Hotel Regina zum Einchecken mit schweren Koffern zur Rezeption gegangen, ohne zu ahnen, was uns erwartet. ES IST KEIN ZIMMER FREI, trotz Buchung und Buchungsbestätigung. Der "gute" Herr habe uns per Email darüber in Kenntnis gesetzt. Keine Spur davon! Selbst wenn: Am Tag der Anreise per Email zu benachrichtigen ist mehr als frech. Die Mobilfunknummer war bei der Buchung angegeben. So mussten wir uns um etwa 22 Uhr auf die Suche nach einem anderen Hotel mitten auf den Bergen machen.
Jetzt kommt die Krönung: Der arrogante Inhaber hat uns auch kein Entschädigungsdrink angeboten. Keine Spur von Wiedergutmachung. Warum auch? Er war noch nicht einmal fähig seine mangelhafte Dienstleistung zu erkennen. Finger weg von diesem Hotel

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und ordentlichem Abendessen. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Mit der Bahn ist man in ein paar Minuten in Bozen. Ausblick auf die Dolomiten unvergeßlich. W-LAN kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Regina bietet Gourmet-Essen in schöner Aussichtslage auf dem Ritten.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Panoramafenster auf die umliegende Berge. Der Service war gut, wenn auch vielleicht ein wenig unpersönlich. Das Essen war ein echter Genuss.

Vom Hotel werden täglich Wanderungen angeboten, welche teilweise auch vom Chef des Hotels geführt werden. Das Durchschnittsalter der Urlauber war während unseres Besuchs recht hoch.

Der Ritten bietet vielfältigstes Ausflugsmöglichkeiten. Bozen ist über die Seilbahn ideal zu erreichen.

Aufgrund der guten Verkehrsanbindung eignet sich das Hotel auch sehr so gut um mit der Bahn anzureisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das "Wanderhotel Regina" liegt in Oberbozen auf dem Ritten. Der Ort ist perfekt gelegen für ausgedehnte Wanderungen, aber auch für Tagesausflüge nach Bozen. Eine moderne Seilbahn verbindet Oberbozen mit Bozen von frühmorgens bis spätabends. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten.

Oberbozen ist sehr überschaubar, und wir haben auch kein nennenswertes Nachtleben entdeckt (was uns aber keineswegs gefehlt hat)

Vom Hotel ist man in 3 Minuten bei der Seilbahn, und die Wanderwege beginnen eigentlich schon direkt am Hotel. Das Regina nennt sich "Wanderhotel" nicht zuletzt auch wegen der vielseitigen Wanderausflüge die den Gästen täglich angeboten werden. Man trägt sich einfach in die Liste an der Rezeption ein, wenn man dabei sein will.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und wir hatten einen fantastischen Blick vom Balkon auf die Berge des Rosengartens.

Das Essen war immer sehr reichlich und vielseitig. Zum Abendessen gab es ein Feinschmeckermenü, das wirklich hervorragend zubereitet war. An manchen Tagen war es nur einfach zu viel, und es war schade, dass wir es einfach nicht ganz aufessen konnten.

Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm, und nur dem fleissigen Wandern ist zu verdanken, dass wir trotz des üppigen Abendessens nicht noch einige Pfunde zugelegt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das ausgezeichnet geführte,familiäre Hotel hat schöne,grosszügige Zimmer und eine sehr gute Küche.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen hat 5 Gänge inkl.Salatbar.Sonderwünsche werden gerne erfüllt.Vom Hotel aus kann man zahlreiche Wandertouren starten,auch vom Inhaber geführte.Insgesamt haben wir zwei sehr schöne Urlaubswochen in angenehmer,freundlicher Atmosphäre verbracht.Wir kommen gerne wieder,wie auch viele andere Gäste Stammgäste waren.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via Paese 27, 39059 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 9 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Oberbozen
Hotel Regina Ritten
Wanderhotel Regina Oberbozen
Ritten Bewertung
Regina Ritten
Hotel Regina Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.