“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel zum Zirm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Renon (Ritten) suchen?
Berghotel zum Zirm
Berghotel zum Zirm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tannstr. 19 | Klobenstein, 30954 Renon (Ritten), Italien   |
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sind auf dieses Hotel ausgewichen, da unser bevorzugten Hotel leider ausgebucht war. In der ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste. Da unsere Familie in einem anderen Hotel untergebracht war, haben wir das Hotel Zum Zirm informiert, dass wir weder Frühstück noch Abendessen wahrnehmen können. Auch wenn wir die einzigen Gäste waren, kann man erwarten die Heizung läuft und es warmes Wasser zum Duschen gibt. Jedoch hat sich daran auch noch nach Ankunft anderer Gästenichts geändert. Für dieses Hotelprodukt und Zimmer ohne Frühstück und ohne Abendessen einen Preis von 60 Euro pro Person zu verlangen (insgesamt für zwei Nächte & zwei Personen > €240) ist in der drei Sterne Kategorie nicht gerechtfertigt. Fazit: Sehr enttäuschend

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die direkte Lage am Wanderweg mit unmittelbarer Nahverkehrsanbindung (2011: kostenfreie Ritten-Card) ließen uns nach dem erstmaligen Besuch im Vorjahr den Weg ins Berghotel "Zum Zirm" finden. Wer Ruhe sucht, Wandern möchte und nicht zum Konsum gezwungen werden will
findet hier sein Ziel. Aber auch fundierte Getränkeempfehlungen werden zur Wahlmenü bzw. zum Bueffet mit Dessertauswahl ausgesprochen. Gegenüber dem Vorjahr konnten wir sogar eine Verbesserung in der Küchenleistung über unsere 10-tägige Anwesenheit feststellen, die wir bei unserer Abreise gerne erwähnten.
Wir fühlten uns wohl, alles ist sauber und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt sehr abgeschieden, aber für Wanderer sehr günstig, direkt an der Talstation der Gondel, bzw. des Fussweges zum Rittner Horn.
Als wir kurz nach 19 Uhr ankamen, mussten wir öfters nachfragen und länger warten, bis sich jemand auftreiben liess, der für die Rezeption zuständig war. Auf die Frage, von wann bis wann es Abendessen gäbe, sagte man uns, Abendessen sei IMMER UM 7. Netterweise durften wir noch kurz aufs Zimmer.
Die im Internet sehr schön beschriebenen Menüs waren eher enttäuschend, aber vor allem, was sich hinter diesem Satz verbarg: "Hausgemachte Süßspeisen und kreative Dessertvariationen sind dasSahnehäubchen des Hauses - wir hatten doch tatsächlich die Wahl zwischen einem Pfirsich (!!!) und einem Stück Karottentorte. Um halb neun waren wir bereits die letzten Gäste, die noch am Tisch sassen. Die Bedienung liess uns auch spüren, dass sie mit dem "langen" Verweilen nicht glücklich war.
Die ebenfalls im Internet angepriesene Sauna konnten wir nicht nutzen, weil sie entweder gar nicht an war oder nur von 15-18 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Berghotel zum Zirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel zum Zirm

Anschrift: Tannstr. 19 | Klobenstein, 30954 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Berghotel Zum Zirm Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Berghotel zum Zirm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.