“Sommer 2014” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Wolfsgrubenersee
und 1 weitere Seite
Hotel Am Wolfsgrubenersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wolfsgrubenersee
3.5 von 5 Hotel   |   Wolfsgruben 14 | Costalovara (Soprabolzano), 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sommer 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Lage am See sowie der Pool und die Saunen sind optimal.Abendessen immer ein Highlight. Morgens beim Frühstück erfolgt die Auswahl fürs Abendessen. Grosse Auswahl und alles von bester Qualität.Freundlich, sauber,ruhig. Bestimmt noch einmal.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum See
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir sind eine kleine Gruppe von Motorradfahren, aus Deutschland und waren dies Jahr, das 5. Jahr in Folge in diesem Hotel, während unserem verlängertem Wochenende.

Es gibt in dieser Gegend einige Hotels, aber für uns kommt nur dieses in Frage!!!

Gründe hierfür sind:
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Mann hat in den meisten Zimmern einen schönen Blick auf den See.
Die Lage ist perfekt, man hat seine Ruhe, kann das Wellnessangebot in Anspruch nehmen, sich im See (Der im Übrigen absolut sauber ist) abkühlen Vor allem wenn man von einer Motoradtour zurückkommt, sehr entspannend), oder mit der Gondel, welche nicht weit entfernt ist, nach Bozen fahren.
Das Abendessen, ist von einer hohen Qualität und teils in interessanter Zusammenstellung. Also auch hier nicht zu bemängeln.

Nun für mich einer der wichtigsten Gründe.
Wir werden jedes Jahr wieder aufs herzlichste begrüßt. Der Inhaber schafft es mit seiner Art, eine Familiäre Stimmung zu schaffen, bei der wir uns alle äußerst wohl fühlen. Es ist nicht wie in den meisten Hotels (Ich bin im Außendienst, bin also öfter in Hotels) wo man nur angelächelt wird weil man das Geld möchte, oder der Vorgesetzte es fordert.
Nach unseren Touren halten wir immer einen Plausch, wie der Tag so war und ob alles glatt lief usw. man fühlt sich einfach wie zuhause.

Ich kann nur sagen, macht genauso weiter, wie bisher und wir sehen uns jedes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Wolfsgrubenersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wolfsgrubenersee

Anschrift: Wolfsgruben 14 | Costalovara (Soprabolzano), 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Renon (Ritten)
Nr. 4 der Romantikhotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Wolfsgrubenersee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wolfsgrubenersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wolfsgrubenersee Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Am Wolfsgrubenersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.