“Sehr schönes gepflegtes Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel am Hang
via Costalovara 9, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes gepflegtes Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und für Familien und Wanderer einfach ideal gelegen. Obwohl die Bahnstation (nach Oberbozen, bzw Klobenstein) nur 5 min vom Hotel entfernt liegt, gibt es keine Lärmbelästigung. Sehr gute Küche (immer frisch zubereitete Speisen).

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Rosengarten sind sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
HotelamHang, Proprietario von Hotel am Hang, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber WalterMundt!

Wir bedanken uns für Deine objektive Bewertung und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Chridtof & Ehrentraud Maier
und das Hotel am Hang Team

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt - wie der Name sagt - am Hang und zwar mit spektakulärem Ausblick nach allen Seiten und trotz guter Erreichbarkeit total ruhig. Die Zimmer sind eigentlich Apartments und haben einen Balkon mit weitem Blick. Die Ausstattung ist sehr gut, alles ist sehr hübsch und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber. Wir kamen am ersten Abend wegen eines Staus erst um 21.30 Uhr an. Trotzdem wurden wir nicht nur sehr herzlich begrüßt, sondern sogar das Abendessen war uns aufgehoben worden. Wir hatten Halbpension und die ist sehr, sehr gut. Das Frühstück ist absolut vollständig und vielfältig. Das Abendessen kann aus einem Angebot ausgewählt werden. Es besteht aus vier bis fünf Gängen und ist köstlich. Es gibt auch immer die Möglichkeit, vegetarische Gerichte zu wählen. Das Hotel liegt direkt oberhalb der kleinen Rittenbahnhaltestelle, so daß man auf das Auto verzichten kann. Es gibt viele Vorschläge für Wanderungen direkt vom Hotel aus. Ein Ort, wo man sich wirklich erholen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelamHang, Proprietario von Hotel am Hang, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für Ihre objektive Bewertung, die sicher vielen zukünftigen Gästen eine Entscheidungshilfe sein wird und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christof & Ehrentraud Maier

Sie waren bereits im Hotel am Hang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hang

Anschrift: via Costalovara 9, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hang Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Hotel am Hang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.