“Wunderschöne Aussicht und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Unterinnerhof Panoramahotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unterinnerhof Panoramahotel
Unterinnerhof Panoramahotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oberplatten 13, I-39050 Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
“Wunderschöne Aussicht und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben den Unterinnerhof auf der Rückreise als Zwischenstop gebucht und waren sehr begeistert. Die Aussicht und der Blick auf Bozen, sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum, waren herrlich. Wir kamen zu fünft erst gegen 23.30 Ihr an und wurden sehr freundlich empfangen und bekamen noch eine Mahlzeit (u.a. sehr leckerer geräucherter Tiroler Schinken "Speck"). Die Inhaber sind sehr freundlich, zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis war top ! Wir werden sicher gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und toller Aussicht über die Berge. Im Tal sah man Bozen. Da wir ni ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war mit einer Freundin für zwei Nächte auf Kurzurlaub in Unterinnerhof in Südtirol. Und uns hat es wunderbar gefallen. Die Gastgeber sind sehr nette aufmerksame Leute und stets bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war klein, aber mit einer herrlichen Aussicht - und mal ehrlich, wer hält sich schon lang im Zimmer auf? Sauberkeit ist mir da viel wichtiger - und das war jederzeit gegeben. Das Essen ist super (Pizza! :-)) und das Frühstück ist absolut ausreichend. Ja und die Gegend ist natürlich sowieso einmalig. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer im ersten oder zweiten Stock buchen - von dort hat man eine super Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Königsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben mit der Erwartung Hotelunterkunft mit Halbpension u. Sauna gebucht. Freundlicher
Familienbetrieb mit freundlicher, persönlicher Ansprache. Frühstück gut aber nicht sehr viel-
fältig. Abendessen reichlich und gut. Sauna und Infrarotkabine war für uns jederzeit verfügbar.
Zimmer und Bad waren in Ordnung. Blick vom Balkon auf Bozen sehr schön. Diese Leistungen
waren für den bezahlten Preis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Brixen im Thale, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war mit meiner freundin 1 woche lang im Unterinnerhof und fand es super!!! Der Service war Perfekt, die sauberkeit war sehr gut. Vorallem die Preise waren erstaunlich. Wir haben die Dauna benutzt auf anfrage bekommt man alles sogar einen Taxi service. Wir waren sehr überrascht und kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2014
Maria Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Unterinnerhof ist mit neuen Leben erfüllt.(Waren schon mal hier)Bei der Ankunft wurden
wir freundlich begrüßt von der Chefin,die sehr bemüht um alle Gäste war.Der Chef ein lustiger
Typ immer ein Lachen in Gesicht.(Kann andere Bewertungen über ihn nicht teilen!)Na gut das
Hotel ist in die Jahre gekommen,aber die Zimmer waren sauber,und das Hotel machte einen
netten Eindruck.Frühstück und Abendessen waren in Ordnung,für diesen Preis.Mit der schönen
Aussicht auf Bozen, mitten in den Weinbergen und Obstgärten am Ritten und tollen Ausflugszielen gelegen, waren wir rundum zufrieden.Den neuen Chefs alles Gute und weite so.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht nach Bozen buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück für unsere vier Tage ein schönes Zimmer mit toller Aussicht-grosser Balkon- zu bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten für wunderschöne Wanderungen,sogar direkt vom Hotel aus..

Das Frühstück ist nicht der Rede wert..
das Abendessen war zum Teil sogar gut..
der bemühte Wirt,machte unserer Meinung nach den Fehler seine Gäste sehr unterschiedlich zu behandeln..hatte man z. B.am Abend mehr Wein konsumiert,bekam man z. Frühstück einen Espresso extra ect...
insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Voller Vorfreude kamen wir im Hotel an. Die Enttäuschung folgte sehr schnell. Winziges Zimmer, keine Aussicht und miserables Frühstück.
Als wir schweren Herzens dann doch den völlig überteuerten lambrusco kauften, versuchte der Wirt uns sofort seine hässlichen teueren Handtaschen aufzudrehen. Dies war sehr nervig. Genauso nervig wie das Kind des Wirts. Immer, wenn es uns gesehen hat, löcherte es uns mit fragen.
Der Wirt kann überhaupt nicht mit stresssituationen umgehen ("Entscheiden sie sich schnell, junge Dame! Ich habe 50 Gäste hier! Hopp Hopp! Habe keine zeit!")
Das war unser erster und letzter Besuch hier! NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Unterinnerhof Panoramahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unterinnerhof Panoramahotel

Anschrift: Oberplatten 13, I-39050 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unterinnerhof Panoramahotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unterinnerhof Panoramahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterinnerhof Panoramahotel Renon (Ritten), Südtirol
Hotel Unterinnerhof
39050 Ritten

Wenn Sie Unterinnerhof Panoramahotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.