“Das es so etwas noch gibt! Unglaublich, aber war......” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Costalovara, 39054, 39054 Renon (Ritten), Italien   |
Sonderangebot
Die RittenCard
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das es so etwas noch gibt! Unglaublich, aber war......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben als Familie unseren Osterurlaub in diesem besonderen Hotel verbracht! Besonders ist die ruhige Lage am See, die Bemühungen der Gastgeber, die Halbpension der Extraklasse, die tollen Wellnessanwendungen und vieles, vieles Mehr! Eigentlich kann man nur eins dazu sagen, Sie müssen es selber ausprobieren und erleben!

• Aufenthalt April 2014, Familie
WEIH78, Inhaber von Hotel Weihrerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Gabriele,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Auf unsere hochwertigen Anwendungen, die es zum Teil ja nur bei uns im Weihrerhof gibt, sind wir besonders Stolz und freuen uns, wenn sie so gut ankommen.
Herzliche Grüße
Klaus Pichler

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Es war unser dritter Aufenthalt im idyllischen Weihrerhof bei der Familie Pichler und ihrem sympatischen und kompetenten Team. Wie immer fühlten wir uns sofort sehr wohl. Wir genossen die herzliche und authentisch Gastfreundschaft in vollen Zügen. Die kleine aber feine Hotelanlage mit eigenen See und Tennisplatz ist gepflegt. Die Küche mit vielen Produkten aus der Region ist ein Genuss! Der Wellnessbereich wurde neu umgebaut und ist zu einem Spa-Juwel geworden! Herzlichen Dank Familie Pichler - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Vom ersten Moment an war alles perfekt, Empfang, Service, Küche usw.
Wir haben das gefunden, was wir gesucht haben: Ein Hotel inndem wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Vielen Dank an Fam Pichler jun. und Sen, sowie an das gesamte Team.
Wir werden sicher wiederkommen!
lg aus Nordtirol
Karl und Doris Heel

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See ist erste Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum 2. Mal im Weihrerhof und konnten uns nach dem letzten wunderbaren Urlaub kaum vorstellen, dass es noch zu toppen wäre. Nun kann man am Gipfel nicht viel höher steigen aber Familie Pichler und Ihr Team haben es geschafft. Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl es gäbe gar keinen Stress, Entspannung pur. Selbst schlechtes Wetter tangiert einen nicht. Hier ist man willkommen und gut aufgehoben. Die Küche ein Traum für das Auge und den Gaumen. Jeden Abend ist man überrascht welche Kunstwerke sich hinter den einfachen Beschreibungen der Menu-Karte verbergen. Diese feine Verarbeitung von regionalen Produkten ist sterneverdächtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Familie Pichler im Weihrerhof.

Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel, das das nun von der jungen Familie Pichler kompetent geführt wird. Sehr gastfreundliche Personal, Die Mahlzeiten sind jedes Mal ein Leckerbissen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiederkommen.

Straßkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Für dieses Hotel sollte man lieber keine Bewertung abgeben, sonnst bekommt man später keinen Platz mehr.
Ein Beispiel an Gastfreundschaft, ein Haus zum wohlfühlen und geniesen mit sehr netter Familie Pichler und
sehr nettem Personal. Wir waren begeistert und kommen in einem Jahr zur gleichen Zeit wieder.
Der Wellnessbereich ist einfach zu Entspannen und sehr schön eingerichtet. Wer Ruhe sucht, findet sie in diesem Haus. Und die Umgebung ist traumhaft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Bei unserem Urlaub, Ende August, im Weiherer Hof erlebten wir eine Woche der Entspannung und Erholung. Das aussergewöhlich schön gelegene Hotel wird durch Familie Pichler liebevoll und kompetent geführt. Das Personal strahlt eine unaufdringliche Liebenswürdigkeit aus und erledigt seine Aufgaben perfekt. Die Küche zaubert aus regionalen Lebensmitteln besste Mahlzeiten die auch für das Auge ein Genuss sind. Sauberkeit und Ausstattung der schönen Zimmer sind selbstrededend. Wir können das Hotel nur bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weihrerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weihrerhof

Anschrift: Via Costalovara, 39054, 39054 Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weihrerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weihrerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritten Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Weihrerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.