“Einfach Super - Da gibts nichts zu meckern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tann - Hotel del bosco Tann

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Renon (Ritten) suchen?
Waldhotel Tann - Hotel del bosco Tann
Tann, Renon (Ritten), Italien   |
Bonn, Deutschland
“Einfach Super - Da gibts nichts zu meckern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Atmosphäre pur. Ausblicke traumhaft. Panorama faszinierend. Wohltuende Ruhe. Design irre geschmackvoll. Wahnsinns-Liebe zum Detail! Hotel mit Idee und Spirit.
Service: TOP. Gastfreundschaft großartig. Zuwendung warmherzig.
Essen: Ein Genuss. Wellness: Individuell und wohltuend.
Für Aktive: Idealer Startpunkt für Sport und Bewegung jeder Art. Für Ruhesuchende: Oase und Rückzugsraum.
Tann = Tiefenentspannung. Erholung für Leib und Seele!
Absolut empfehlenswert. Sehr besonders!
Man fährt weg und weiss: Ich komme wieder und zwar so bald wie möglich!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Herrlich ruhig gelegenes Hotel direkt am Waldrand mit schönes Wellness Bereich und herrlicher Aussicht auf die Dolomiten. Wanderwege führen direkt vom Hotel ab.

Sehr guter und umsichtiger Service u.a. mit Wanderempfehlungen und. Gute bis sehr gute Küche.

Rittencard inklusive die u.a. 1mal täglich zur kostenlosen Berg-/Talfahrt zum Ritten berechtigt.
Einziges Manko der etwas langsame Internetzugang aber schliesslich ist man ja auch zur Erholung da.

Zimmertipp: Das Einzelzimmer ist relativ klein aber mit schönem Bad. Alle Zimmer können mit Grundriss über die W ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Eigentlich dürfte ich hier nicht wirklich bewerten da wir (noch?) nicht im Hotel Tann genächtigt haben, aber gesagt sollte es doch werden dürfen: Von Freunden wurde uns dieses Hotel als freundlich, sauber, mit hervorragendem Service und leckerem Essen empfohlen. Also sind wir während unseres Südtirolaufenthaltes hin um es uns für den nächsten Urlaub anzusehen.
Ein Kellner empfing uns sehr freundlich und entschuldigte sich, daß wir ein paar Minuten warten möchten, es käme gleich jemand. Kein Problem, wir gingen solange auf die schöne Terrasse mit dem herrlichen Blick. Dann kam der Chef der sichtlich ungeduldig war und dem es offenbar nicht gefiel, daß wir dort "einfach so" herum liefen. Auf unsere Frage ob es denn möglich sei kurz den Sauna-Bereich sehen zu dürfen, reagierte er sehr pampig und fast schon ungehalten und teilte mit, daß dies nicht möglich sei da ja schließlich Urlaubsgäste drin sein könnten. Keine Anstalten dies kurz zu überprüfen oder so. ... wir könnten das ja im Internet sehen, auch die Zimmer und sollten halt mal buchen, dann würden wir schon sehen wie es ist.
"Nein mein lieber Herr Inhaber, so sicher nicht. Und wenn es noch so schön bei Euch sein könnte, das wäre auch anders gegangen". Schade eigentlich!

Aufenthalt November 2012, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr schöne Lage am Ritten in Südtirol. Einige Überraschungen warten auf die Gäste! Durchaus empfehlenswert!! Wer Natur, Wanderungen und sportlich aktiv sein möchte ist in diesem Hotel genau richtig! Mitten im grünen, mit vielen Ausgangspunkten für Spaziergänge...

• Aufenthalt September 2011, Business
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal wieder in diesem Südtiroler Hotel. Hier passt einfach alles. Nach einer Tour mit dem Mountain bike oder eine Wanderung durch die schönen Wälder oder über die Bergwiesen bietet das Hotel Tann eine sehr schöne Spaanlage. Ein fantastischer Bilck auf die Dolomiten. Latemar, Schlern, Rosengarten kann man vom Wirlpool im Garten genießen. Drei verschiedene Saunen (40, 60 oder 90 Grad). Das Essen ist sehr gut und wir haben jeden Abend die ideenreiche Menüs mit eine Flasche Wein genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vom Balkon genießen wir die Aussicht über die Berge. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Es es ist einfach alles perfekt.

Aufenthalt April 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr schönes Hotel mit Wunderschönen Blick auf die Dolomiten.
Man wird vom Besitzer persönlich begrüßt mit einem Begrüßungs Drink.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und genauso die Badezimmer und auch sehr geräumig.
Wunderbares essen und ein unglaubliches Frühstück Buffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Waldhotel Tann liegt etwa 3 km von der Ortschaft Klobenstein entfernt. Bis zur Talstation der Gondelbahn auf das Rittner Horn ist es noch ein knapper Kilometer.
Das Hotel liegt einsam und ruhig am Waldrand und bietet von seiner großzügigen Terrasse und vielen seiner Zimmer aus einen tollen Blick auf das Panorama der südtiroler Dolomiten. Das Waldhotel Tann ist nicht nur ein Ort zum gepflegten Ausspannen, sondern auch ein idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel Tann - Hotel del bosco Tann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tann - Hotel del bosco Tann

Anschrift: Tann, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Renon (Ritten)
Waldhotel Tann - Hotel Del Bosco Tann Renon (Ritten), Südtirol

Wenn Sie Waldhotel Tann - Hotel del bosco Tann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Waldhotel Tann - Hotel del bosco Tann gehört jetzt zu Ihren Favoriten