“Mein Lieblingshotel in der Region Reggio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Astoria Reggio Emilia

Mercure Astoria Reggio Emilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Astoria Reggio Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Leopoldo Nobili No 2, 42121 Reggio Emilia, Italien   |
Pauschalangebot
Widnau, Switzerland
“Mein Lieblingshotel in der Region Reggio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Für mich als Stammgast ist es ein Stück Zuhause. Ich werde sehr zuvorkommend bedient und die gesamte Dienstleistung ist perfekt auf den Business Aufenthalt ausgelegt. Das Frühstück ist viel reichhaltiger als sonst üblich in Italien. Ich schätze die zentrale Lage, gute Zufahrt und Parkmöglichkeit. Sauberkeit und Qualität der Einrichtung sind top für die Hotelklasse.
Bis bald wieder. Reto Huber

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel in Reggio und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, daher war es Ideal, um den historischen Kern der Stadt Reggio Emilia zu erkunden.
Außerdem habe ich es als Ausgangspunkt für die Erkundung der Reggio Emilia genutzt. Auch hier ist die Lage der Stadt inmitten der Region ideal. Im Hotel selber kann ich nur den Zimmerservice und den Service der Rezeption beurteilen. Beide waren hilfsbereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Bei einem erneuten Aufenthalt in der Region würde ich das Hotel erneut buchen.

Mit freundlichem Gruß

Ernst Schöneberg

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr gute Lage mir excellenten Parking Möglichkeiten. Leicht zu erreichen, da nicht in der Fussgängerzone und trotzdem nur ein paar Schritte ins Zentrum. Personal ist zuvorkommend, aber nicht sehr kompetent (oder hilfreich?) bei der Restaurantsuche. Sonntagabend ist fast alles geschlossen in Reggio Emilia. Mussten uns dann selber helfen. Die Zimmer (Superior) sind gross und sauber.
Vermutlich eignet sich das Haus sehr gut für Kongresse. Ansonsten ist alles ein wenig steril. Halt eben Business- geeignet.

Zimmertipp: Superior Zimmer ist angenehm gross, kleiner Balkon, ruhig und sehr gut in Preis/Leistung!
  • Aufenthalt November 2011, Business
Bremgarten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Stimmung.
Obwohl wir per Mail eine Bestätigung für unsere Buchung erhalten haben, waren wir bei unserer Ankunft nicht im System auffindbar. Das Personal an der Reception hat sich ausgesprochen professionell der Situation angenommen und wir konnten innterhalb kürzester Zeit ein schönes Zimmer beziehen.
Sehr zentrale Lage, Spaziergang durch eine Allee mit altem Baumbestand direkt in in die Fussgängerzone von Reggio.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wie immer ein netter Service. Hotel in guter Stadtlage und gute Pizzeria (Condor) fast gegenüber. Eine der besten Pizzerien in Italien. Eine gute Empfehlung. Frühstück ist auch keine Enttäuschung. Parkplatz ist gut bewacht, wenn man auf Durchreise sich befindet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Man kann sich wohl fühlen. Wünsche wurden durch das Personal sofort erfüllt. Tipps über Plätze im Ort ebenso erteilt.
Die Aussicht aus dem Zimmer war etwas trist. Die Ausstattung des Zimmers ohne Beanstandungen.
Kostenloser Parkplatz in der Garage, weil der ebenerdige nicht bewacht ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Astoria Reggio Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Astoria Reggio Emilia

Anschrift: Viale Leopoldo Nobili No 2, 42121 Reggio Emilia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Reggio Emilia > Reggio Emilia
Nr. 3 der Luxushotels in Reggio Emilia
Nr. 6 der Businesshotels in Reggio Emilia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Astoria Reggio Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Astoria Reggio Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Astoria Reggio Emilia
Mercure Reggio Emilia
Accor Reggio Emilia

Wenn Sie Mercure Astoria Reggio Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.