“Freundlich, zentral, professionell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Astoria Reggio Emilia

Mercure Astoria Reggio Emilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Astoria Reggio Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Leopoldo Nobili No 2, 42121 Reggio Emilia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremgarten, Switzerland
“Freundlich, zentral, professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Stimmung.
Obwohl wir per Mail eine Bestätigung für unsere Buchung erhalten haben, waren wir bei unserer Ankunft nicht im System auffindbar. Das Personal an der Reception hat sich ausgesprochen professionell der Situation angenommen und wir konnten innterhalb kürzester Zeit ein schönes Zimmer beziehen.
Sehr zentrale Lage, Spaziergang durch eine Allee mit altem Baumbestand direkt in in die Fussgängerzone von Reggio.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wie immer ein netter Service. Hotel in guter Stadtlage und gute Pizzeria (Condor) fast gegenüber. Eine der besten Pizzerien in Italien. Eine gute Empfehlung. Frühstück ist auch keine Enttäuschung. Parkplatz ist gut bewacht, wenn man auf Durchreise sich befindet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Man kann sich wohl fühlen. Wünsche wurden durch das Personal sofort erfüllt. Tipps über Plätze im Ort ebenso erteilt.
Die Aussicht aus dem Zimmer war etwas trist. Die Ausstattung des Zimmers ohne Beanstandungen.
Kostenloser Parkplatz in der Garage, weil der ebenerdige nicht bewacht ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Milan, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Das Hotel liegt an der Grenze von Parco del Popolo, wo man herrlich spazieren gehen und die Kinder frei spielen lassen kann. Zur Piazza Prampolini im historischen Herz der Reggio Emilia kommt man schnell zu Fuß hin. Ich hatte ein Doppelzimmer, war aber alleine unterwegs. Das Zimmer selbst war ein wenig dunkel (wahrscheinlich durch den blauen Teppich), aber sehr sauber. Das Badezimmer war riesig und gut ausgestattet mit vielen Extras. Der Service war allerdings nicht so freundlich. Richtig gut fand ich das Frühstücksbüfett mit einer großen Auswahl an gebackenen Sachen und Milchprodukten (auch fettarm), Säften, Obst usw.

Sie waren bereits im Mercure Astoria Reggio Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Astoria Reggio Emilia

Anschrift: Viale Leopoldo Nobili No 2, 42121 Reggio Emilia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Reggio Emilia > Reggio Emilia
Nr. 3 der Luxushotels in Reggio Emilia
Nr. 3 der Businesshotels in Reggio Emilia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Astoria Reggio Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Astoria Reggio Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Astoria Reggio Emilia
Mercure Reggio Emilia
Accor Reggio Emilia

Wenn Sie Mercure Astoria Reggio Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.