“sehr ruhig, mit Weitblick, ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matilde di Canossa

Matilde di Canossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matilde di Canossa
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Casinazzo 1 | San Bartolomeo, 42123 Reggio Emilia, Italien   |
Nr. 13 von 24 Hotels in Reggio Emilia
Kt. ZH/SG
“sehr ruhig, mit Weitblick, ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wunderschönes Hotel! Die Zimmer sind sehr, sehr schön! Das Haus wurde nach altem Stil nachgebaut. Lage; auf einem kleinen Hügel wundeschon in die Golfanlage eingebetet. Soooo traumhaft habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Die Angestellen sind sehr freundlich. Wer schönes ambiente in ungezwungener Atmhosphäre mag, wird sich hier auf jedenfall wohlfühlen.
Auch ein kleines, schönes Fitnesstudio ist vorhanden, inkl. Laufbänder (ob es Crosstrainier hatte weiss ich nicht mehr), jedoch wars ganz ok, auch einige Freihanteln etc. vorhanden. Parking in der Tiefgarage.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Eigentlich liegt es ja ganz ruhig und verträumt - das Matilde di Canossa Resort. Doch leider hatte ich ein Zimmer direkt oberhalb des Frühstücksraums erwischt und konnte jeden Schritt, jedes Tische und Stühlerücken hören.

Die Zimmer an sich sind sehr schön, hochwertig eingerichtet und geräumig. In meinem Zimmer waren jedoch die Tischler noch nicht ganz mit der Einrichtung der Garberobe fertig geworden.

Dass es nur in Hotellobby drahtloses Internet gibt, ist für Geschäftsreisende sicher suboptimal. Mich hat es dieses Mal nur wenig gestört.

Das Frühstück bestand hauptsächlich aus süßen Sachen. Diese waren dafür aber auch alle frisch zubereitet. Bereits im Treppenhaus empfing einen morgens der Geruch von frischen Croissants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Empfang war freundlich, obschon die beiden Mitarbeiter an der Reception unsere Reservation im Computer nicht finden konnten. Mit dem Zimmer hat es doch noch geklappt. Dieses ist zwar grosszügig, aber etwas steril und ohne Charme. Das gleiche Zimmer könnte in irgend einer europäischen City sein. Kleiderbügel sind Glücksache, werden aber auf Anfrage geliefert. Die Minibar ist leider leer und an der Hotelbar gibt es nur Bier, Mineralwasser und Prosecco. Wer etwas Anderes möchte, wird in das nahe gelegene Golfrestaurant geschickt, welches jedoch am Montag geschlossen ist. Und noch ein Hinweis für Ruhesuchende und Romantiker: das Hotel operiert vermehrt mit Gruppen! Negativ ist auch das permanente Hundegebell des nahegelegenen Hundeheims!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Matilde di Canossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matilde di Canossa

Anschrift: Via del Casinazzo 1 | San Bartolomeo, 42123 Reggio Emilia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Reggio Emilia > Reggio Emilia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 13 von 24 Hotels in Reggio Emilia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Matilde di Canossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matilde di Canossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Matilde di Canossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.