“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rigacci

Villa Rigacci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rigacci
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Manzoni 76 | Loc. Vaggio, 50066 Reggello, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Reggello
Wolfurt
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ginge es alleine um die Qualität des Services und der Sauberkeit, müssten wir dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen. (Tolles Team - Danke nochmals!)
Leider hatten wir in den ersten 4 Tagen ein Doppelzimmer (Superior Nr. 26), welches nicht eines Sternes würdig war (alt, dunkel, muffiger Geruch und Sicht in einen schmutzigen Innenhof)
Nach einem Zimmerwechsel (Suite Nr. 27) war es „soweit“ o.k.
Mehr aber leider auch nicht, da vieles am Inventar desolat war und ich zudem für meine Größe (1,85m) ein zu kurzes Doppelbett hatte (frische Luft für meine Füsse)
Das Essen (Frühstück und auch Abendessen) war wirklich gut (wenn man keine Secondi Piatti bestellt)
Preis-/Leistung für das Abendessen inkl. Wein, könnte „etwas“ besser sein.
Geht aber in Ordnung.
Kurzum .. aufgrund der schlechten Zimmerqualität können wir das Hotel nicht unseren Freunden weiter empfehlen. Eigentlich schade, dann der Rest würde passen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren für ein langes Wochenende in dieserempfehlenswerten Adresse bei Florenz. Das Hotel ist ein altes Landhaus aus der Ranaissance und traumhaft gelegen. Der Garten oder eher die Anlage mit Schwimmbad und Terasse sind perfekt zum Erholen. Das Personalist sehr freundlich und die Resevierung über Telefon und Internet hat problemlos geklappt (und war sogar noch etwas günstiger als eine Buchung über Katalog). In der Umgebung gibts diverse gute Factory Outlets.Über die Toskana braucht man glaube ich nichts zu schreiben-aber diese Adresse macht den Aufenthalt dort noch mal schöner.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein sehr schön gelegenes Anwesen, welches in einer sehr schönen Umgebung angepasst ist. Wecken per Hahenschrei und Vogelgezwitscher. Was gibt es schöners für Stadtmenschen die Erholung und Entspannung suchen.
Zentral gelegen für Ausflüge in die schöne Toscana.
Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Essen ist lecker, vielseitig und kalorienarm (außer dem Nachtisch)
Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen wieder ! Garantiert !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir haben drei Nächte in der Villa Rigacci verbracht und können diesem schönen Ort das beste Zeugnis ausstellen!

Wir hatten das Vergnügen, im Superiorzimmer neben der Kappelle zu übernachten. Auch in die zwei andere Zimmer durften wir einen Blick werfen. Alles war sehr sauber, sehr schön und nostalgisch eingerichtet. Am Morgen begrüssten uns die zwitschernden Vögel und wohltuende Ruhe. Der schöne gepflegte Park und das gesamte Anwesen boten eine wunderbare Fotokulisse!

Von Beginn an wurden wir überaus herzlich empfangen. Von den Besitzern bis zum Servicepersonal wurde alles getan, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben auch zweimal im hoteleigenen Restaurant gespiesen. Dieses ist sehr gemütlich mit Kerzen und Cheminee ausgestattet (in der warmen Jahreszeit draussen) und auch hier war das Essen und der Service ausgezeichnet.

Das Hotel bietet einen perfekten Ausgangspunkt für Erkundungen in der Gegend und ist trotz der Nähe zu Florenz absolut ruhig gelegen.

Insgesamt war es ein traumhafter Aufenhalt und wir können die Villa Rigacci uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an die Besitzer und das gesamte Personal!

Aufenthalt April 2010, Paar
Mailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast in Villa Rigacci, d.h. ich steige fast jede Woche für ein oder zwei Tage die Woche dort ab.

Wer familiäre Atmosphäre, freundlichen Service, hervorragendes Essen und erholsame Lage in der Toskanna sucht, ist hier genau richtig.

Dazu ist das Ambiente einer historischen toskanischen Villa mit teilweise mit antik eingerichteteten Zimmern eine schöne Abwechslung zum üblichen Hotelallerlei.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Rigacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rigacci

Anschrift: Via Alessandro Manzoni 76 | Loc. Vaggio, 50066 Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Reggello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rigacci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rigacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rigacci Hotel
Villa Rigacci Reggello, Italien - Toskana
Hotel Villa Rigacci Reggello
Rigacci Hotel Reggello

Wenn Sie Villa Rigacci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.