“zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rigacci

Villa Rigacci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rigacci
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Manzoni 76 | Loc. Vaggio, 50066 Reggello, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Reggello
Zertifikat für Exzellenz 2014
“zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

sehr netter Empfang, gemütliches Zimmer, das beste Frühstück auf unserer Toscana-Rundreise - ließ keinen Wunsch offen, sehr hilfsbereiter und gastfreundlicher Chef, sehr schönes Anwesen
Petra und Peter

• Aufenthalt März 2014, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Genauso stellt man sich den perfekten Urlaub vor. Die Gastfreundschaft des Chefs überträgt sich auf das gesamte Team. Jeder Wunsch wird möglich gemacht. Sehr schöne Zimmer, super Frühstück, spitzen Essen ein sehr schöner Pool.....aber die Krönung war die Hilfsbereitschaft des Chefs. Wir sind mit unserem alten Käfer "liegengeblieben" und dann war es selbstverständlich uns zu helfen. Es wurde eine Werkstatt gesucht und alles für uns geregelt. Herzlichen Dank!!!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Für Singles oder Paare kann ich dieses Hotel empfehlen, da es wirklich sehr ruhig liegt und auch so familiär und überschaubar ist, aber für Kinder eher nicht geeignet, da die Zimmer dann doch zu klein und wir das Gefühl hatten, die anderen Gäste am Pool zu stören.
Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und tun alles, damit man sich wohlfühlt. Der Service im Restaurant am Mittag könnte verbessert werden - wir waren außerhalb der Mittagszeit da, aber es hieß wir könnten noch ein paar Nudelgerichte zum Esen bekommen, die Dame beim Service war davon aber dann wohl nicht so erbaut und das merkte man leider.
Sehr positiv zu bemerken ist allerdings das Frühstück - sehr lecker, frisches Obst, gutes Brot, Kuchen ... war leckerer als in manch' anderen 4-Sterne Hotels in Italien !!

• Aufenthalt August 2013, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen.Es ist nicht alles 100%(Löcher im Flechtwerk der Sitze auf der Terrasse,Schimmelflecke auf den Sonnenschirmen),aber das wird wettgemacht durch die sehr freundliche Art der Besitzer und des Personals.Es ist,als käme man persönlich zu Ihnen nach Hause. das Frühstück ist umwerfend,die selbstgebackenen Kuchen jeden Morgen frisch! Eier auf Bestellung,von hauseigenen Hühnern
Das Abendessen gut zubereitet und sehr lecker.
Der Garten mit dem sehr gepflegten großen pool möchte man gar nicht mehr verlassen.Und da liegt ein kleines Problem:es gibt keine Möglichkeit, während des Tages eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.Die Poolbar ist geschlossen.Ich hätte mich sehr über die Möglichkeit gefreut,nachmittags einen Tee oder Kaffe mit dem köstlichen Kuchen zu bekommen.
Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet,die Wäsche und Handtücher gute Qualität und alles blitzsauber.
Die Putzfrauen ließen uns jeden morgen soviel Zeit wie wir wollte,es gibt kein Klopfen an der Tür.
Alles ist absolut relaxed in dem Haus.Als wir nach 5 Tagen abfuhren, waren wir total entspannt und erholt.Vielen Dank für dieses Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Villa Rigacci liegt so entlegen, dass sogar das Navi Probleme hat. Ist man angekommen, dann möchte man nicht mehr wegfahren. Das Landhaus aus dem 14. Jahrhundert mit seinen schiefen Räumen, knarrenden Böden vermittelt Urlaubsflair pur. Der Patrone ist hilfsbereit, unkompliziert, entspannt. Die Küche verboten gut, schon zum Frühstück und erst recht am Abend auf der Terrasse mit dem Blick in das Grüne. Ein Olympia-Size-Pool mit genügend Liegen und kostenlosen Handtüchern lädt zum Entspannen nach den anstrengenden Tagesausflügen ein: alles gut erreichbar: Florenz, Siena, Arezzo, Montepulcano, Montalcino, das Einkaufsparadies The Mall und vieles mehr. Aber man freut sich auf die Villa Rigacci und den Haushund Max, der mit mir Laufen ging.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober für eine knappe Woche in der Villa Rigacci und haben den Aufenthalt
wirklich genossen. Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden. Das ganze Hotel, die Anlage, die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Menschen macht es einem leicht die Hektik das Alltags zu vergessen und einfach mal auszuruhen. Abgerundet wird das Ganze durch eine tolles Frühstücksbuffet und eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen im Restaurant. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Anfang September verbrachten wir eine wunderbar erholsame Woche in der Villa Rigacci.
Besonders zu erwähnen ist die traumhaft ruhige Lage, das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen mit einer sehr guten Auswahl an Weinen.
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Rigacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rigacci

Anschrift: Via Alessandro Manzoni 76 | Loc. Vaggio, 50066 Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Reggello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rigacci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rigacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rigacci Hotel
Villa Rigacci Reggello, Italien - Toskana
Hotel Villa Rigacci Reggello
Rigacci Hotel Reggello

Wenn Sie Villa Rigacci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.