“Seit 12 Jahren ist die Villa Rigacci unser Refugium in der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rigacci

Villa Rigacci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 11 Hotels in Reggello
Memmingen, Bayern, Germany
“Seit 12 Jahren ist die Villa Rigacci unser Refugium in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbringen seit 12 Jahren jedes Jahr zu unterschiedlichen Jahreszeiten Urlaubstage in der Villa Rigacci. Die Villa ist eines der schönsten Hotels der Toskana, wunderbar in einem großen Park gelegen bietet sie Ruhe und Entspannung pur - und ist doch nur eine kurze Anreise von Florenz, Siena, Lucca, San Gimignano, der Maremma usw. entfernt. Die Zimmer sind alle sehr sauber. Es gibt täglich frische Handtücher und Bettbezüge. Viele Zimmer - und wir kennen einige - haben einen eigenen Eingang oder Balkon oder Terrasse - teils völlig uneinsehbar. Der große Pool und der gesamte Park stehen ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung. Liegen und Badetücher sind so ausreichend vorhanden, daß keine "reserviert" werden müssen! Die Küche ist toskanisch bodenständig und ausgesprochen lecker! Das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Schinken, Salami, Wurst, versch. Käse und immer vom Patrone selbst frischem hausgebackenen Kuchen läßt keine Wünsche offen. Eier werden auf Wunsch jederzeit individuell aus der Küche gebracht. - Überhaupt wird jeder Wunsch eines Gastes bestmöglich umgesetzt, denn Sevice am Gast hat erste Priorität in der Villa Rigacci - beim Personal & beim Patrone! Perfekt ergänzt wird das kulturelle und outdoor Angebot durch das FASHION VALLEY und THE MALL - riesige Top-Brand-Mode-Outlets - immer einen Besuch wert. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Der ideale Ausgangspunkt für einen stimmungsvollen Toskanaurlaub. Die gepflegte und stilvoll eingerichtete Anlage liegt optimal. Trotz leichter Erreichbarkeit der Autobahn ist Ruhe garantiert. Zum Ausspanne steht auch ein geräumiger pool zur verfügung.
Besitzer und Personal sind sehr freundlich, herzlich und entgegenkommend. Die Küche und die Weinauswahl sind exzellent- die Preise fair. Besonders umfangreich und vielseitig das Frühstück mit hausgemachten Torten.
Die Zimmer (Suite) waren sehr geräumig- die Betten mit sehr guten Matrazen ausgestattet.
Villa Rigacci kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein individuelles Hotel, mit landschaftstypischer Einrichtung zum fairen Preis. Die Besitzer sind überaus freundlich und sprechen hervorragend Deutsch.Das Zimmer war groß (Superior-Zimmer) und sehr sauber; das Doppelbett hatte sehr gute Matrazen. Das Frühstück war im Vergleich zum italienischen Frühstück vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
ismaning
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Hallo,
war zum 6 mal teils beruflich und privat mit und ohne Familie in der Villa Rigacci.
Zimmer sehr geschmackvoll, sehr sauber, wunderschön eingerichtet.
Essen wunderbar lecker, mehr als ausreichende Portionen, perfekte Zusammenstellung der
versch. Gänge. Weinauswahl läßt keine Wünsche offen. Extrawünsche werden gerne realisiert.
Ambiente, Umgebung, Landschaft ein Traum. Ideal gelegen für Ausflüge nach Florenz, Sienna, Pisa, Arrezo etc.
Zum shoppen ins Outlet nach Barberino oder in The Mal und schön sparen:-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein super Hotel mit schönen Zimmern, sehr guten Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Ich war nun schon 5 Mal Gast in diesem Hotel. Und kann es nur empfehlen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Für mich eines der schönesten Hotels in denen ich bisher war!
Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur. Mit sehr schönen Pool.
Es ist sehr familär!! Mit tollen offenen Kamin.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne zurück. Abseits vom Großstadtlärm, ruhig von einem kleinen Park umgeben, liegt dieses schöne alte Landhaus. Wunderschön nostalgisch eingerichtete Zimmer, die traumhafte Umgebung und immer sehr freundlicher Service, machen jeden Urlaub hier zu einem erholsamen Erlebnis. Ob Frühstück oder Abendessen im gemütlichen Restaurant oder auf der Terrasse lassen den Tag schön beginnen und auch enden. Die Küche ist sehr gut und läßt, wie auch der Service nichts zu wünschen übrig. Der Weg zu Ausflügen ob ins Chianti oder nach Florenz ist von hier aus nicht weit.

Wir waren gerade es hier und möchten gleich wieder kommen. Aber nächstes Jahr ganz bestimmt....

Vielen Dank an die sehr aufmerksamen, freundlichen Gastgeber und ihr Team.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt! Wir waren mit Kind, Oma und Opa da und fühlten uns sehr wohl. Früh morgens schwimen im Pool, Frühstück im Freien unter der Pergola, Ausflüge ins Chianti, sehr gutes Abendessen (das beste was wir in der gesamten Toskana gegessen haben) und immer ein sehr freundlicher Service. Die Villa liegt als Landgut wunderbar ruhig am Ortsrand und hat schöne Zimmer in unterschiedlichem Stil. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Rigacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rigacci

Anschrift: Via Alessandro Manzoni 76 | Loc. Vaggio, 50066 Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Reggello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rigacci 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rigacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rigacci Hotel
Villa Rigacci Reggello, Italien - Toskana
Hotel Villa Rigacci Reggello
Rigacci Hotel Reggello

Wenn Sie Villa Rigacci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.