“Entspannung,freundliches Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Podere Picciolo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reggello suchen?
Agriturismo Podere Picciolo
Agriturismo Podere Picciolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Picciolo, 72 | loc.San Donato in Fronzano, 50066 Reggello, Italien   |
“Entspannung,freundliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ideale romantische Lage mit Blick auf die Berge und toskanische Landschaft.Bei Grazia und Riccardo tolle Stimmung,aufmerksam und höflich und gute Unterhaltung und Gespräche mit vielen Tips(Wanderungen,Städtebesuch etc.).Das Essen ausgezeichnet,selbst von Grazia vorbereitet,guter Wein und tolle Service von Grazia und Riccardo.Unbedingt empfehlenswert.!Das Landhaus insgesammt und die tolle schöne Zimmer sind hervorragend eingerichtet.Es fehlt an nichts!Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer(Stagninno),das wir bewohnt haben ist zu empfehlen(ruhig,hell,geräumig),das Badezimmer kon ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da!
...das sagt eigentlich alles, da ich eigentlich nie zweimal an den selben Ort fahre, aber bei Grazia und Riccardo ist es einfach zu schön!
Wir lieben die wunderbare Lage auf dem Berg, die Gastfreundschaft, die Zimmer, die geschmackvolle Einrichtung...
Für mich steht und fällt der Urlaub mit dem Essen. :-))
Grazia bereitet das Essen nicht nur selbst zu, sie stellt auch noch vieles selbst her und es ist immer alles äußerst köstlich! Abends sitzen dann alle Gäste gemeinsam am großen Tisch, man lässt es sich schmecken, trinkt guten Wein, führt interessante Gespräche und am Ende geht man einfach die Treppe rauf und fällt in das sehr bequeme Bett. Was will man mehr? Es ist einfach perfekt! Der ideale Platz um "runterzukommen" und zu entspannen.
Dazu ist es auch ideal gelegen um die Toskana und Florenz zu erkunden und man bekommt dafür jede Menge gute Tipps und Hilfe. Wenn man wissen will, was die Leute an der Toskana finden... hier erfährt man es!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :-)

Zimmertipp: Die Zimmer warden auf der sehr guten Homepage ausführlich vorgestellt. Je nach persönlichem Geschmac ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben unsere Flitterwochen bei Gracia und Riccardo ausklingen lassen und haben uns selten so wohl gefühlt wie dort.
Wir wurden herzlichst aufgenommen und in den tollen Zimmern auf der wunderschönen Anlage untergebracht. Dabei ist die Stimmung ganz familiär und man fühlt sich rund um wohl. Tagsüber bieten sich Ausflugsmöglichkeiten in das wunderschöne Umland oder in das nahgelegene Florenz an oder man faulenzt am Pool. Bevor es Abends zum hervorragenden Abendessen an der großen Tafel geht.
Selten haben wir so entspannt und familiär unseren Urlaub verbracht.
Vielen Dank für diesen schönen Tage.
Alles Liebe
Anna und Tim

PS: Vielen Dank für das Olivenöl und den Wein

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben zwei Wochen auf Podere Picciolo verbracht und es war einfach nur herrlich! Das sehr gepflegte Anwesen liegt traumhaft schön und der Ausblick ist schier umwerfend. Gerade für Stadtmenschen der ideale Platz zum Entschleunigen. Grazia und Riccardo Busso ergänzen sich auf ganz wunderbare Art und Weise und vermitteln ein echtes Wohlgefühl von der ersten Minute an. Die Verbindung von Herz und Verstand könnte nicht besser gelebt werden. Grazie, der Inbegriff einer warmherzigen, liebevollen, einfühlsamen und temperamentvollen Frau und Mutter und Riccardo, das wandelnde Sprachgenie, der souveräne Manager, das Hirn. Und diese Harmonie ist deutlich spürbar - im Haus, auf dem Anwesen, beim Essen (superb!), im Gespräch. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub. Wir lieben Euch. Ci vediamo presto, Andrea, Bernhard & Lenard D. aus Ostfildern / Esslingen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

erleben bei der Wohnkultur, bei der herzlichen Aufnahme, bei der Hilfe, die Gegend zu erforschen und bei den herrlichen Gaumenfreuden, das war unser Erlebnis in unserer Ferienwoche bei Grazia und Riccardo. Danke

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

vom ersten Tag an sich wohl fühlen und umsorgt werden, dann ist man angekommen in einem Urlaub bei Grazia und Riccardo. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, der einladende Pollbereich das hervorragend zubereitete Essen und die vielen guten Ratschläge zur Ausgestaltung der Unternehmungen rund um den wunderschönen Standort des Anwesens lassen nichts vermissen. Optimal zum relaxen am Pool, wandern oder radfahren in der schönen hügeligen Landschaft oder für Ausflüge z. B. nach Florenz. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein liebevoll im Detail renoviertes und ausgestattetes toskanisches Haus in einer traumhaften Lage hat uns 11 wunderschöne Urlaubstage geschenkt! Grazia hat mit großer Freude und Leidenschaft hervorragend für uns gekocht und Riccardo hat uns tolle Tips für den Urlaub in der Toskana und in Italien gegeben. Wir werden Euer Haus weiterempfehlen und hoffentlich irgendwann mal wieder bei Euch zu Gast sein! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Podere Picciolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Podere Picciolo

Anschrift: Via Picciolo, 72 | loc.San Donato in Fronzano, 50066 Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Reggello
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Hotel Agriturismo Podere Picciolo Reggello
Agriturismo Podere Picciolo Reggello, Italien - Toskana

Wenn Sie Agriturismo Podere Picciolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.