“sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Via della Marra 7, 84010 Ravello, Italien
+39 (0)89 858302
Preisbereich: USD 17 - USD 28
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Utting am Ammersee, Deutschland
“sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auch wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen gespannt, was uns Tolles erwartet zu vernünftigen Preisen. Auf den ersten Blick scheinen die Preise in der Tat sich von anderen Restaurants in Ravello abzusetzen, aber was dann auf den Tisch kam, war von Anfang bis Ende eine Enttäuschung nach der anderen, und dafür sind wir nicht bereit, auch etwas weniger zu zahlen. Knirschender Octopus-Salat: wo kommt da der Sand her? Crespino sowas von matschig, und dann die gegrillten Gamberoni, ganz offensichtlich gefroren, viel zu weich, beim Öffnen lief eine dunkle Flüssigkeit auf den Teller, unappetitlich das Ganze, etc. Schade, es wäre schön gewesen...

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Da ohne teuren Blick auf die Amalfiküste, stimmen hier die Preise und vor allem aber auch die Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten Fischvorspeise, die hervorragend war. Als Hauptgang nochmal Fisch, echt empfehlenswert. Das Weinangebot ausreichend und vor allem bezahlbar (Zw. 15 und 25 €), hier könnte sich die deutsche Gastronomie eine Scheibe abschneiden! Für 5€ bekommt man auch eine Vino de la Casa. Alles in allem empfehlenswert! Uns hat das Lokal unser Vermieter empfohlen.

Aufenthalt September 2013
Mannheim
“Ein Restaurant an dem man fast vorbeigeht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir entdeckten das Lokal als Tippim Reiseführer. Sieht von aussen unscheinbar aus. Man geht durch das Restaurant die Treppe hinunter und auf der Rückseite ist eine gemütliche Terasse. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Haben toll gespeist und die Preise waren angenehm moderat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen in angenehmen Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, normale Preise.
Nur zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben zweimail in diesem restaurant gegessen ,der nur wenige schritte von der piazza ravello liegt. hier kann man authentische spezialitender amalfi kueste geniessen in familiaeres gemuetlicher atmosphaere. Das restaurant war ein mittelaeltliche palais und hat eine kleine terrasse auch.Wir haben cannelloni und gnocchi sorrentina,beide sehr lecker und selbstgemacht vom figli di papa`s chef aber kuechen sind ein absoluter hochgenuss! wir haben Delizia limone (zitronen kuchen)und käsetortemit birne probiert,dazu kostenlos limoncello!. alles fuer € 40.00 ink. hauswein!!!! Super

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente