“Ein Restaurant an dem man fast vorbeigeht” 5 von 5 Sternen

Via della Marra 7, 84010 Ravello, Italien
+39 (0)89 858302
Preisbereich: USD 18 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Mannheim
“Ein Restaurant an dem man fast vorbeigeht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir entdeckten das Lokal als Tippim Reiseführer. Sieht von aussen unscheinbar aus. Man geht durch das Restaurant die Treppe hinunter und auf der Rückseite ist eine gemütliche Terasse. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Haben toll gespeist und die Preise waren angenehm moderat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen in angenehmen Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, normale Preise.
Nur zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben zweimail in diesem restaurant gegessen ,der nur wenige schritte von der piazza ravello liegt. hier kann man authentische spezialitender amalfi kueste geniessen in familiaeres gemuetlicher atmosphaere. Das restaurant war ein mittelaeltliche palais und hat eine kleine terrasse auch.Wir haben cannelloni und gnocchi sorrentina,beide sehr lecker und selbstgemacht vom figli di papa`s chef aber kuechen sind ein absoluter hochgenuss! wir haben Delizia limone (zitronen kuchen)und käsetortemit birne probiert,dazu kostenlos limoncello!. alles fuer € 40.00 ink. hauswein!!!! Super

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Durchschnittliches Essen, überdurchschnittlich guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Lokal bietet nicht den für Ravello typischen Traumblick, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Für unter 40 Euro bekamen wir Wasser, zwei Bier, gemischten gegrillten Fisch, Pasta mit (drei kleinen) Shrimps, gemischten Salat und mit Käse überbackene Auberginen. Nichts davon hat uns vom Hocker gehauen, aber es war auch nicht schlecht. Durchschnittliches Essen eben zu überdurchschnittlich gutem Preis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen