“Enttäuschung - Realität entspricht leider nicht der Homepage” 2 von 5 Sternen

Palazzo della Marra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo della Marra
Via della Marra, n. 3, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 13 von 25 Pensionen in Ravello
“Enttäuschung - Realität entspricht leider nicht der Homepage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das kleine Bed&Breakfast ist in einem altem Gebäude im Zentrum von Ravello. Nachdem ich mir die Homepage angeschaut hatte, wurden bei mir ganz andere Erwartungen geweckt. Die Beschreibung und die Fotos stimmen nicht mit der Realität vor Ort überein! Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und alles wirkt von der Türklinke bis hin zur Bilderwahl an den Wänden einfach nur billig.
Im Bad gab es ein elektrisches WC. Ein Rohr tropfte. Die Tür zum Badezimmer ist eine unpraktische Falttür. Die Terassen waren schmutzig und mit Wäsche vollgehangen.
Das Personal war nicht unfreundlich, aber machte stets einen gelangweilten Eindruck wenn man etwas wollte.
Für eine Nacht war es ok. Das Zimmer ist sauber - das ist wohl das Wichtigste. Schade, dass die Betreiber der Pension sich keine Mühe geben! Die Lage ist super und das Haus hätte Potential "ein kleines Juwel" zu sein...

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Palazzo della Marra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo della Marra

Anschrift: Via della Marra, n. 3, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 25 Pensionen in Ravello
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo della Marra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palazzo della Marra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.