“WIR KOMMEN WIEDER” 5 von 5 Sternen

Viale Gioacchino d'Anna, 5, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Ravello
“WIR KOMMEN WIEDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Dieses Hotel war für uns ein richtiger "Fund". Der Service ist schnell, kompetent und mit Herz und Seele dabei. Die Aussichten vom Zimmer als auch von der Terrasse sind einfach grandios .Auf der Terrasse trifft man sich und kommt leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Auch das Abendessen wird dort im Sommer serviert. Wir haben zwei Mal das Menü gewählt, und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist ein guter Standort, alle Sehenswürdigkeiten von Ravello sind fußläufig zu erreichen. Wir hatten sogar noch das Glück eine Prozession sowie ein riesiges Feuerwerk zu sehen. Will be back soon!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Utting am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine Woche in Ravello ist schon ein unvergessliches Erlebnis, und wenn man dann noch das Glück hat, im Parsifal bei Antonio und seinen Verwandten im ehemaligen Kloster zu wohnen, so paßt einfach alles wunderbar zusammen. Es erwartet einen ein gepflegtes, schönes Ambiente, ganz zu schweigen von einem der traumhaftesten Blicke auf die Costa D'Amalfi, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und sehr schnell auch ein Gefühl der Geborgenheit, fast wie daheim, eben nur hier an der Küste des Lichts. Das einzige, was evtl. noch fehlt, wäre ein Pool, aber Baden im Meer ist sowieso besser. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben in einem renovierten Zimmer( Zi 29) mit eigener Terrasse gewohnt.Es war ein absoluter Traum! Das ehemalige Convent wird von Antonio und seinen Verwandten liebevoll und sehr professionell geführt.Wir haben uns die ganze Küste mit den z.T. sehr hektischen und auch touristischen Städten angeschaut und wenn man dann in den Innenhof des Albergo zurück kam, war alles gut. Es umpfing uns sofort eine Ruhe und auch Vorfreude auf das immer gute Abendessen auf der sehr romantischen Terrasse.Die Aussicht ist einfach unglaublich.Um das Auto brauchten wir uns auch nicht kümmern, Antonio hatte immer einen Parkplatz und morgens holte er es wieder für uns. Einzig fehlt ein Pool.Für uns alle war es ein wirkliches Paradies.

Zimmertipp: Zimmer 29 hat eine eigene Terrasse und ist renoviert
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr saubere zweckmäßige Zimmer, zentrale und doch ruhige Lage, wundervoller Blick von der Bar Chiostro auf die Bucht, Meerblick und frische Feigen zum Frühstück, romantische Stimmung auf der Hotelterasse beim Abendessen mit lokalen Spezialitäten (besonders Fisch), die hervorragend geschmeckt haben.

Es war mein erster Besuch in Italien überhaupt und ich war nicht nur vom Land, sondern auch von Hotel Parsifal restlos begeistert. Man spürt die Verbundenheit mit Antonio und seiner Familie, die sich wirklich perfekt um ihre Gäste kümmern und es fühlt sich mehr an, als sei man ein Freund des Hauses als ein unpersönlicher Gast wie es in großen Hotels vorkommen kann. Zu jeder Zeit haben Antonio und seine Cousins sich hervorragend um uns gekümmert, mit Rat und Tat, aber nie aufdringlich. Antonio und seine Familie sind der personifzierte Customer Service. Ich kann einen Aufenthalt im Hotel Parsifal aus vollem Herzen empfehlen und hoffe bald wieder dort zu Gast zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Parsifal ist ein ehemaliges Kloster. Die Zimmer sind deshalb teilweise eher einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel hat dennoch Charme. Ein Teil der Zimmer wurde kürzlich renoviert, andere Räume noch nicht. Einige Zimmer haben eine Terrasse/Blakon mit atemberaubendem, und traumhaftem Blick auf die Amalfiküste. Das Hotel hat einen kleinen, schönen Garten und ist ruhig gelegen im sehr schönen Ravello. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Begrenzte Anzahl Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels. Eigenes Restaurant. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Dies ist ein echtes Plus. Verständigung ist kein Problem. Insgesamt ein eher einfach ausgestattetes Hotel mit toller Lage und super Service. Nicht überteuert. Empfehlenswert für die Hotelkategorie und den Preis. Andere Hotels in Ravello mögen mehr Komfort bieten, sind aber meistens auch deutlich teurer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Ein riesen Kompliment an die Fuehrung und das Personal des Hotels! Einfach professionell von A-Z! Die Reception ist zu jeder Zeit besetzt - sogar in der Nacht, damit die Gaeste jederzeit Ihre Anliegen aeussern koennen. Die Verbundenheit der Familienmitglieder mit diesem immer noch familiaer betriebenen Hotel sowie ihre Liebe ihm gegenueber sind sehr spuerbar. Selten findet man eine solche Sorgfalt und Hingabe zu einem Betrieb, eine derartige Identifikation damit von Management und Mitarbeitern. Eine Freude! Die Zimmer haben Charme, die Terrasse bietet einen ueberwaeltigenden Blick ueber die Kueste und das Meer und die Kueche sorgt fuer Koestlichkeiten, die den Gaesten von den Familienangehoerigen selber serviert werden. Jeder Gast im Hotel Parsifal ist nicht nur ein Hotelbesucher, sondern wird wie ein Gast des Hauses individuell betreut und behandelt. Man fuehlt sich willkommen und geehrt. Das Parsifal ist eine Perle!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Boca Raton, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Von unsern benachbarten Zimmern hatte man eine fantastische Aussicht. Ein bezauberndes und einladendes Hotel, das von vielen Einheimischen besucht wird. Der Preis für die Zimmer war sehr vernünftig. Die Mansi Brüder sind wundervolle und aufmerksame Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Parsifal Antico Convento del 1288? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parsifal Antico Convento del 1288

Anschrift: Viale Gioacchino d'Anna, 5, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Nr. 1 der Familienhotels in Ravello
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ravello
Nr. 5 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 5 der Businesshotels in Ravello
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parsifal Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.