“sehr zufrieden - tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen

Hotel Parsifal Antico Convento del 1288
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Gioacchino d'Anna, 5, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Ravello
Dublin
“sehr zufrieden - tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, eine tolle Lage und die besten Angestellten. Ein 3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service. Auf der Restaurantterrasse hat man eine fantastische Aussicht. Die Angestellten waren sehr freundlich und waren bestrebt, Sie zufrieden zu stellen.

Zahlte in einem andern Hotel in Sorrento den doppelten Preis und es war nicht so gut. Das einzige offensichtliche Problem ist, dass es keinen Pool gibt und ich glaube nicht, dass in der Nähe irgendwelche Strände sind, falls es das ist, was Sie suchen.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir verbrachten hier Anfang August 3 Nächte und können nur das wiederholen, was so viele schon vor uns gesagt haben. Das Parsifal ist eine echte Wonne. Wir können nichts mehr hinzufügen, was das vorzügliche Essen und den Wein, die atemberaubende Aussicht oder den Sauberkeitsgrad betrifft. In gleicher Weise ist die Hilfsbereitschaft der Angestellten einfach nur bemerkenswert, nichts ist ihnen zu viel.

Falls Sie die Chance haben, hier ein paar Tage oder besser noch ein paar Wochen zu verbringen, dann ergreifen Sie sie. Wir hoffen, dass wir sobald wie möglich wiederkommen werden.

Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel und es war eine tolle Wahl! Fantastische Aussicht, vorzügliches Essen, wunderschöne Gärten, in der Nähe der „Hauptattraktionen“, außerordentlich nette Angestellte, Parkplätze zu vernünftigen Preisen und kostenfreies Internet.

Sie waren bereits im Hotel Parsifal Antico Convento del 1288? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parsifal Antico Convento del 1288

Anschrift: Viale Gioacchino d'Anna, 5, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Nr. 3 der Familienhotels in Ravello
Nr. 4 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parsifal Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.