“Schönes Hotel, herrliche Aussicht, fantastischer Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Fontana Moresca 5, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Ravello
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dublin, Ireland
“Schönes Hotel, herrliche Aussicht, fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Hotel Bonadies ist ein kleines Hotel in Familienbesitz, das sehr viel Charme und eine der besten Aussichten an der Amalfi Küste hat. Ich war hier zwei Mal im August, ein Mal in Zimmer 4 und ein Mal in der Suite (Zimmer 19) und beide waren spitze. Die Suite hat eine bessere Aussicht und einen hübschen, großen Balkon.

Der Service, den wir von allen im Bonadies erhielten, war hervorragend, der Busfahrer, das Mädel beim Check In, der Barkeeper, der Sicherheitsnachtportier und der Besitzer sorgten dafür, dass wir uns echt wohl fühlten. Wir zahlten 170€/Nacht und vor unserer Ankunft fanden wir das etwas happig. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass das überhaupt nicht der Fall war und dass es für die Aussicht, den Pool, die Lage usw. ein echtes Schnäppchen war.

Wenn Sie einen echten Urlaub machen, entspannen und abschalten wollen, dann ist es das richtige Hotel. Ravello an sich ist ein bezauberndes, kleines, italienisches Dorf und ich kann es wärmstens empfehlen. Wir verbrachten 8 Nächte in Amalfi und 2 in Ravello, aber ich muss nun sagen, dass Ravello das mit Abstand erholsamere und schönere Urlaubsziel war. Buchen Sie das Bonadies, Sie werden es lieben!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir haben unsere 4 Nächte hier im April 2007 genossen. Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Unser Zimmer war einfach, hatte aber alles, was wir brauchten. Das Bett war bequem. Wir fanden es gut, dass wir einen Balkon hatten und die Sonnenterrasse auf dem Dach hat uns echt gefallen. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Daniella war fantastisch! Sie gab sich mehr als alle Mühe, unsere Fragen zu beantworten.
Hinda und Robert, New Jersey

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren im April 2007 im Hotel Bonadies. Alle waren so freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war herausragend und das Frühstück spitze – was für ein wundervoller Kaffee! Die Aussicht von den Zimmern, dem Pool und dem Speiseraum war fantastisch! Hoffentlich können wir wieder zu diesem Fleckchen Himmel auf Erden zurückkehren!
Die Familie Gannon
John, Jane, Fr. Brian und Stephen

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir hatten zu Osterbeginn einen wundervollen Aufenthalt. Schönes Hotel, nette Angestellte, schöne Aussicht und ein schönes Zimmer.

Sie waren bereits im Hotel Bonadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonadies

Anschrift: Piazza Fontana Moresca 5, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Ravello
Nr. 9 der Familienhotels in Ravello
Nr. 13 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonadies 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonadies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonadies Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Bonadies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.