“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 21 Hotels in Ravello
London, England
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Dieses war meine erste Reise an die Küste von Amalfi und das Hotel Rufolo war schön. Es ist vielleicht billiger und nicht so vornehm wie einige 5-Sterne-Hotels dort (Palazzo Sasso usw.), aber es hat Charme und die Atmosphäre ist sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich, der Pool groß und die Zimmer sauber und geräumig. Da wir einen Mietwagen hatten, war es sehr praktisch, dass das Rufolo als eines der wenigen Hotels dort einen Parkplatz hatte. Die Zimmer waren recht schlicht, aber die Aussicht vom Pool und der Terrasse haben das wieder wett gemacht. Wir haben einmal im Palazzo Sasso zu Abend gegessen und das Sassa scheint ein grandioses Hotel zu sein (obwohl die Empfangsdame im Restaurant sehr unfreundlich war! Sie sagte uns, dass nichts mehr frei sei, aber die Dame an der Rezeption reservierte uns sofort einen Tisch!). Gehen Sie auch einmal im Villa Maria Abendessen. Was für eine Aussicht! Insgesamt nicht so atemberaubend wie einige der anderen Hotels, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Rufolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rufolo

Anschrift: Via S. Francesco, 1, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Ravello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rufolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rufolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rufolo Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Rufolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.