“5 Sterne voll verdient - jedenfalls meine Meinung!! Und die Hochzeit war auch super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel Caruso

Belmond Hotel Caruso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel Caruso
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Giovanni del Toro 2, 84010 Ravello, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 21 Hotels in Ravello
Windsor
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir waren gerade im Caruso. Dort fand eine Familienhochzeitsfeier statt. Ganz toll war, dass man mit einem Erdbeer-Bellini (oder frischer Limonade) begrüßt und dann auf die Terrasse begleitet wurde. Ein- und Auschecken war exzellent und der Concierge war super!

Unser Zimmer war atemberaubend, in Marmor gehalten und die Zimmermädchen waren auch auf Zack, sie kamen bestimmt dreimal pro Tag...

Auch die Aussicht fanden wir atemberaubend, die Stille am Infinity Pool war ein Segen und das Essen am Pool exzellent. (Sie werden hier sicherlich nicht buchen, wenn Ihnen 65 Euro für einen Pinot zu teuer sind!!) Es war aber ein sehr gutes Jahr. Nicht der Wein, aber für uns!! Wir haben dann den Vino Blanco genommen. Ein sehr professionelles Team am Pool und im Restaurant, nur das Abendpersonal im Restaurant war noch besser und der Koch hat sehr exquisites Essen gezaubert.

Alles in den drei Tagen war super und ich kann vor allen Angestellten dort nur meinen Hut ziehen. Michael Winner war da, bereitete seine Kritik vor. Macht ein Fass auf! Jetzt weiß ich, dass ihr es verdient!! Gut gemacht...

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir verbrachten hier während unserer Reise an die Amalfi Küste eine Nacht in einer Junior Deluxe Suite. Es war die Suite Nummer 42, die absolut fantastisch war. Das Wetter war schrecklich, eiskalt und strömender Regen, aber unser Tag im Hotel ließ uns das vergessen. Ich bin sogar im Pool geschwommen!

Die Angestellten und der Concierge hätten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können.

Die Zimmer waren geräumig, sauber und waren mit wundervollen Annehmlichkeiten bestückt, die Pflegeprodukte von Bulgari waren himmlisch.

Ist das Hotel teuer? Oh Gott, ja, aber es ist jeden Cent wert. Ich habe schon in teuren Hotels übernachtet, aber dieses hatte ein exklusives Ambiente – und das ist ein großer Unterschied.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir sind gerade von der wundervollsten Reise zurückgekehrt und Ravello und das Hotel Caruso waren zweifelsohne die Highlights unserer Reise. Das Hotel ist wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Der Infinity Pool ist fantastisch, aber der einzige kleine Nachteil ist, dass es am Pool nur wenige Liegstühle gibt. Die andern Liegstühle sind auf der Wiese in der Nähe des Pools. Kein großes Problem, da es umwerfend ist.

Die Zimmer und Badezimmer waren sehr schön und groß. Der Service ist hervorragend. Das Mittagessen am Pool ist köstlich. Das Abendessen im Restaurant ist überteuert und durchschnittlich. Ich würde zum Essen in die Stadt ins Cumpa Cosima gehen oder runter nach Amalfi laufen.

Der einzige kleine Minuspunkt ist der Wellnessbereich und Fitnessraum – sehr klein, ein Stück vom Hotel entfernt und die Massagen waren nicht toll. Das Hotel ist sehr groß, sodass ich nicht verstehe, warum der Wellnessbereich nicht im Hauptgebäude untergebracht war. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen nach Ravello zu reisen und im Caruso zu übernachten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier die ersten 4 Nächte unserer Hochzeitsreise. Es war zauberhaft, der Service war außergewöhnlich, die Juniorsuite war komfortabel und romantisch und als wir ankamen, waren im Bad Rosenblätter und der Champagner war kühl gestellt. Auf unserer Terrasse waren ein Sofa und 2 Liegstühle (auf dem Rasen) und ein Esstisch mit Blick auf das Meer! Was für eine Aussicht!

Das Essen war vorzüglich. Und der Infinity Pool hatte eine unheimlich tolle Aussicht auf das Mittelmeer und die Berge. Es war ein kleines Stück vom Himmel. Freuen uns schon darauf wiederzukommen. Ja, es ist teuer, aber jeden Cent wert.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte in der besten Suite, die teuer, aber das beste Zimmer war, in dem ich je gewohnt habe und wir haben schon in einigen gewohnt!! Wir hatten eine tolle Zeit und fanden das Hotel in jeder Hinsicht toll, wir haben auch ein paar tolle Leute kennen gelernt und haben uns im CARUSO bestens amüsiert!!!

ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Dies ist eins der atemberaubendsten Luxushotels, in dem ich je war. Ich war hier mit meinem Vater und meinem 9-jährigen Sohn. Der Pool ist fantastisch. Die Zimmer sind fantastisch. Das Essen ist hervorragend. Alle Angestellten sind fast so perfekt, wie es nur geht. Es ist ein Ort für eine romantische Reise, ist aber auch toll für einen Familienurlaub.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 3 Nächte im Caruso. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht wundervoll. Unser Zimmer war klasse, die Angestellten waren sehr aufmerksam, das Essen war köstlich und das Hotelgelände, insbesondere der Pool, war umwerfend schön. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Sie waren bereits im Belmond Hotel Caruso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Caruso

Anschrift: Piazza San Giovanni del Toro 2, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Ravello
Nr. 2 der Luxushotels in Ravello
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ravello
Nr. 3 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 4 der Familienhotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 530 € - 2.135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Caruso 5*
TripAdvisor ist stolz, Belmond, Booking.com, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Caruso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caruso Amalfi
Caruso Ravello
Caruso Hotel Ravello
Ravello Hotel Caruso Ravello
Hotel Caruso Ravello

Wenn Sie Belmond Hotel Caruso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.