“atemberaubend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel Caruso

Belmond Hotel Caruso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel Caruso
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Giovanni del Toro 2, 84010 Ravello, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 21 Hotels in Ravello
london
“atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte in der besten Suite, die teuer, aber das beste Zimmer war, in dem ich je gewohnt habe und wir haben schon in einigen gewohnt!! Wir hatten eine tolle Zeit und fanden das Hotel in jeder Hinsicht toll, wir haben auch ein paar tolle Leute kennen gelernt und haben uns im CARUSO bestens amüsiert!!!

ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Dies ist eins der atemberaubendsten Luxushotels, in dem ich je war. Ich war hier mit meinem Vater und meinem 9-jährigen Sohn. Der Pool ist fantastisch. Die Zimmer sind fantastisch. Das Essen ist hervorragend. Alle Angestellten sind fast so perfekt, wie es nur geht. Es ist ein Ort für eine romantische Reise, ist aber auch toll für einen Familienurlaub.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 3 Nächte im Caruso. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht wundervoll. Unser Zimmer war klasse, die Angestellten waren sehr aufmerksam, das Essen war köstlich und das Hotelgelände, insbesondere der Pool, war umwerfend schön. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir haben drei Nächte unserer Flitterwochen im Caruso verbracht. Die Aussicht und der Pool sind wirklich einmalig, aber es gab auch ein paar Probleme. Das erste Zimmer, das sie uns gegeben haben, war Zimmer 401, ein Zimmer unter dem Dach, das für den Preis viel zu klein war. Sie wollten uns weismachen, dass es das „romantischste Zimmer des Hotels“ sei. Wir fanden es eher beklemmend, man hatte kaum Platz zum Auspacken. Als wir nach einem größeren Zimmer fragten, waren sie sehr zuvorkommend und haben uns am nächsten Tag ein Zimmer gegeben, das den Preis schon eher rechtfertigte. Es hatte auch nach hinten raus eine schöne Terrasse. Die einzige andere Sache war die Rechnung der Minibar. Denn darauf waren zwei Flaschen, die wir nie geöffnet hatten!! Insgesamt aber war der Service gut, vor allem von Marco und Carlo am Pool.

Rye Brook, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Es war ohne Zweifel das beste Hotel, in dem wir je waren und wir haben schon in vielen wundervollen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Wir waren im September 2005 für drei Nächte im Caruso. Es wurde im Juni 2005 wiedereröffnet, nach 5-jähriger Umbauzeit. Es war perfekt! Die Zimmer sind groß mit einem extra großen und modernen Badezimmer. Das Personal hätte nicht besser sein können. Alles im Caruso ist Luxus. Das Esszimmer ist erstklassig und bietet eine Aussicht aufs Meer. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Meerblick. Es ist recht teuer, aber das Geld wert. Das Hotel stellt einen Shuttlebus zur Verfügung, der einen nach Amalfi und Positano bringt. Taxis sind sehr teuer, nehmen Sie also lieber den Shuttlebus. Das Hotel Sasso liegt direkt neben dem Caruso und es ist weltberühmt. Wir glauben, dass das Caruso das Sasso bald, bezüglich qualitativ erstklassiger Unterkünfte, den Rang ablaufen wird. Wir waren begeistert!

Sie waren bereits im Belmond Hotel Caruso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Caruso

Anschrift: Piazza San Giovanni del Toro 2, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Ravello
Nr. 2 der Luxushotels in Ravello
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ravello
Nr. 3 der Familienhotels in Ravello
Nr. 3 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Caruso 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Caruso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caruso Amalfi
Caruso Hotel Ravello
Ravello Hotel Caruso Ravello
Caruso Ravello
Hotel Caruso Ravello

Wenn Sie Belmond Hotel Caruso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.