“Sehr schön gelegenes Hotel mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Palazzo Avino
5.0 von 5 Hotel   |   Via San Giovanni del Toro 28, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Ravello
Viersen, Deutschland
“Sehr schön gelegenes Hotel mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Haben uns willkommen, umsorgt und sehr wohl gefühlt in diesem Hotelpalazzo mit seinen schönen Terrassen. Zum Frühstücken mit grandiosem Blick auf die Küste und das Meer wurden nach einer feuchten Nacht, so bald das Wetter es zuließ, die Tische auf der Terrasse gedeckt.
Der Ausblick von dort und auch von den Liegeterrassen und vom Hotel aus ist wirklich sensationell.Die Zimmer und auch das Badezimmer sind makellos sauber und in einem klassisch eleganten Stil eingerichtet. Es wurde jeden Tag dafür gesorgt, dass frisches Mineralwasser kostenlos auf dem Zimmer zur Verfügung stand. Zu Ostern erfreute man uns mit einer Colomba, einem Ostergebäck und zum Abschied schenkte man uns Lemoncello.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kapfenberg/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Von Beginn an haben wir uns sehr wohl gefüllt. Kostenloses upgrade unserer Suite auf Dachterassensuite mit Traumblick. Zimmer groß, schön eingerichtet, Bad aber eher klein. Fernseher und Soundanlage neu.
Frühstück im Freen auf der Terasse. Abendessen 3x im Restaurant Rossellini perfekt n Küchenqualität und Service. Tolle Weinkarte - aber vertrauen Sie dem Sommelier.
Einzig schwierig ist die Anreise über enge Gassen und schlechte Beschilderung _ hoteleigene Tiefgarage. Fitnessraum im Freien.

• Aufenthalt April 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren das dritte Mal im Palazzo Sasso. Unser zweiter Aufenthalt ließ viel zu wünschen übrig, es gab viele Probleme. Wir hatten daher einige Bedenken, wieder dorthin zurückzukehren. Nachdem dort aber die Geschäftsführung ausgetauscht wurde, ist das Hotel wieder auf dem Weg zur alten Pracht. Danke an Antonio und die Mädchen an der Rezeption, an Donato und das Restaurantpersonal, sie haben alle dazu beigetragen, dass wir einen fantastischen Urlaub haben! Wir kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder!!

CambridgeUK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Wir buchten das PS, nachdem wir die Berichte bei Tripadvisor gelesen hatten, die ein zutreffendes Gesamtbild geben: Der Service ist untadelig, die Preise sind hoch, die Umgebung ist herrlich und das Restaurant ausgezeichnet...

Wir waren mit der Superior Junior Suite sehr zufrieden-Aussicht in drei Himmelsrichtungen und eine Terrasse, um die letzten Strahlen der Abendsonne zu genießen (das Hotel geht nach Osten und an den meisten Stellen gibt es schon früh keine Sonne mehr). Das King-Zimmer mit Blick auf die Berge, das unsere Tochter und ihr Freund hatten, war in Ordnung.

Die Gartenanlage und die Gartenmöbel müssten besser gepflegt werden – keine fünf Sterne (der Service im Garten verdient allerdings fünf Sterne). Der Poolbereich ist besser im Hotel Carus und die Gärten im Villa Cimbone.

Das Frühstück ist gut, wenn es auch keine fünf Sterne verdient (z.B. verglichen mit dem Mainor Quatre Saison in Oxford, wo wir ein paar Tage vorher waren). Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Das Personal im d'Arte war zur Mittagszeit manchmal etwas brüsk (vielleicht weil viele der Anwesenden keine Hotelgäste sind).

Ravello ist fantastisch – wir haben die Villa Cimbone genossen, liefen nach Minori, eine sanfte Brise in einer Höhe von 300 m und eine ruhige Atmosphäre. Gute Restaurants außerhalb des Hotels zu finden, war etwas schwierig.

Wir werden wieder dort absteigen.

East Coast, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wenn man die Kritiken so liest, dann könnte man meinen, dass das Palazzo Sasso nur etwas für Hochzeitsreisende sei, aber ich hatte dort auch mit meiner fünfköpfigen Familie einen tollen Aufenthalt - meine Jüngste (6 Jahre) spricht immer noch über den Trip! Das Pool mit Fensteraussicht auf die Küste, das Türkische Bad und die Spa - und die Bienen! Uns hat das Hotel sehr gefallen, die Lage ist großartig. Ravello ist ruhig und friedlich, aber es liegt in der Nähe von belebteren Städten, wo mehr los ist. Das Essen im Hotel war gut und weil es in der Umgebung auch noch viele Restaurants gibt, kann man eigentlich nicht schlecht essen gehen. Es waren zu der Zeit nicht viele andere Familien dort (vor allem Paare), das Personal war aber sehr nett und freundlich zu unseren Kindern. Es ist wirklich ein tolles Hotel und ich kann es jedem empfehlen, der das Glück hat, nach Ravello reisen zu dürfen.

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren echt traurig, als wir auschecken mussten. Dieses Hotel liegt etwas über unserer normalen Preisklasse, aber ich suchte es für einen besonderen Anlass aus (wollte meiner Freundin einen Antrag machen). Ich folgte der Empfehlung eines Freundes, der hier schon mal übernachtet hatte, denn wenn ich viel ausgebe, möchte ich sicherstellen, dass ich nicht enttäuscht werde. Wir hatten eine wundervolle Zeit.

Das Zimmer war hübsch und verfügte über eine echt gute Dusche, ein bequemes Bett und hatte eine fantastische Aussicht. Der Service ist sehr persönlich und man wird zu seinem Zimmer gebracht. Sie sind überhaupt nicht herablassend. Die Lobby und die Loungebereiche sind komfortabel und wunderschön gestaltet. Abends kam ein toller Musiker und spielte ‚Lounge’ Klaviermusik. Das Restaurant ist auch vorzüglich.

Wir hatten ziemlich stürmisches Wetter, sodass wir nicht den Whirlpool auf dem Dach, den Pool oder den Fitnessbereich im Freien nutzen konnten. Das hat uns aber überhaupt nichts ausgemacht, da das Sasso einer der schönsten Orte ist, an dem man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann. Wir werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Mai unsere Hochzeitsreise im Palazzo Sasso. Ravello ist der schönste Ort, den wir je gesehen haben. Dieses Boutiquehotel war auch eine fantastische Bleibe. Der Service war so freundlich und sehr persönlich. Wir mochten Salvatore und Ian, sie gaben uns echt das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Der Concierge organisierte für uns eine Bootsfahrt nach Capri, die auf jeden Fall den hohen Preis wert war!

Dieses Hotel achtet auf jedes kleinste Detail. Von den Rosmaringärten über das Sorbet, das am Pool serviert wird, bis hin zu dem Bademeister, der dafür sorgt das man nie auf etwas anderem als einem schönen und sauberen Handtuch sitzt – dieses Hotel ist fantastisch. Wir planen sogar jetzt unsern Hochzeitstag im nächsten Frühjahr in Ravello zu verbringen und freuen uns schon darauf, wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Palazzo Avino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Avino

Anschrift: Via San Giovanni del Toro 28, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ravello
Hotel Palazzo Sasso Ravello
Ravello Hotel Palazzo Sasso
Palazzo Sasso Hotel Ravello
Palazzo Sasso Ravello

Wenn Sie Palazzo Avino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.