“herausragend... wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Ravello
London
“herausragend... wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Unser zweiter Aufenthalt hier, es ist eine Oase an der Amalfi Küste, ein Paradies für Erwachsene. Die Angestellten waren fantastisch, das Essen war spitze, 5-Sterne-Preise, die aber angesichts des Servicelevels, der Lage usw. verständlich waren. Man muss recht schnell sein, um die best platzierten Liegestühle zu ergattern oder sich einfach auf die Dachterrasse, zu den Whirpools usw. zurückziehen, oh und was für eine Aussicht von jedem Balkon.

Es gibt hier noch viele Restaurants zusätzlich zu dem Hotelrestaurant, was gut für einen besonderen Anlass ist. Ravello ist reizvoll und ruhig und es gibt genug zu sehen für einen oder zwei Tage.

mobile, alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten Anfang Juni 3 Nächte im Palazzo Sasso. Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen. Ja, es ist sehr teuer, aber man bekommt das, wofür man zahlt. Die Aussicht von unserm Zimmer war atemberaubend. Der Service war von der Abholung am Bahnhof von Neapel bis hin zu der Organisation der Fahrten entlang der Amalfi Küste fantastisch.

Das Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer war fantastisch. Das Abendessen im Restaurant (Rosselini’s) war eins der Unvergesslichsten, die wir auf unsern Reisen erlebt haben. Es sind zu viele kleine Extras um sie hier zu erwähnen. Dies war einer der romantischsten Orte, an dem wir je waren.

Sie waren bereits im Palazzo Avino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Avino

Anschrift: Via San Giovanni del Toro 28, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ravello
Nr. 2 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 2 der Familienhotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 394 € - 1.970 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Avino 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Avino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sasso Ravello
Ravello Hotel Palazzo Sasso
Palazzo Sasso Hotel Ravello
Palazzo Sasso Ravello

Wenn Sie Palazzo Avino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;