“Sehr zu empfehlen !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Pensionen in Ravello
Bad Kreuznach, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten die Unterkunft aufgrund der sehr guten Bewertungen hier für 4 Übernachtungen im April 2014 gebucht. Die hervorragende Bewertung ist absolut gerechtfertigt ! Hier stimmt einfach alles. Die beiden Eigentümer Marco und Pasquale bieten einen ausgezeichneten und herzlichen Service (zum Glück, wir hatten große Probleme mit unserem Mietwagen und Marco hat uns sehr geholfen) für ein B&B das auch bezüglich Ausstattung und Lage seinesgleichen sucht. Es wird jeden morgen Frühstück auf dem eigenen kleinen Balkon serviert - einen traumhaften Ausblick inklusive. Wir hatten leider nicht das erwartet schöne Wetter, aber sogar bei leichtem Regen kann man schön auf dem Balkon sitzen. Die beiden vermieteten Zimmer sind direkt nebeneinander, darüber gibt es im gleichen Haus noch eine weitere Ferienwohnung. Die Lage ist sehr gut, man läuft in 5 Minuten zum Hauptplatz von Ravello. Mit dem Auto kann man direkt bis vor die Türe fahren und wenige Meter weiter parken. Die Straße ist aber eine Sackgasse und so gut wie nicht befahren und ruhig. Direkt gegenüber liegt das Auditorium Oscar Niemeyer. Sehr praktisch auch, dass etwa 200m in Richtung Hauptplatz von Ravello die Busse in Richtung Amalfi halten - falls man mal nicht mehr hochlaufen will...
Alles in allem sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die beiden Brüder Marco & Pasquale haben uns jeden Morgen pünktlich mit ihrem Frühstück auf dem Balkon mit tollem Blick auf die Costa Amalfitana beglückt. Wir hatten das Zimmer mit dem grünen Bad und das Duschen bei offenem Fenster über der Amalfiküste hat schon was. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ravello ist auch der angenehmere Ort, da nicht so total überlaufen. Die beiden haben auch genügend Tipps fürs gastronomische parat. Nicht ganz leicht zu finden, aber auf alle Fälle ein Platz, an dem man sich wohl fühlt. Abends ein Glas Wein auf dem kühlen Balkon, einfach spitze.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die freundlichsten und hilfsbereitesten Vermieter Marco und Pasquale, die wir je hatten. Man ist dort nicht irgendein Gast, sondern fühlt sich sofort als Freund aufgenommen. Unvergesslich bleiben die Sonnenaufgänge von der Terrasse bei Cappuccino und warmen Brioches. Torniamo sicuramente!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Zusammen mit meinem Freund haben wir 5 wundervolle Tage im B&B Auditorium Rooms verbracht. Die Lage ist sehr zentral - in der Nähe der Piazza von Ravello. Die Aussicht von der Terasse ist einfach nur: WOW!!! Die Unterkunft ist neu renoviert und sehr sauber. Das Highlight ist das smaragdgrüne Badezimmer mit Sicht aufs Meer.
Jeden Morgen haben wir italienisches Frühstück serviert bekommen von den Eigentümer Marco & Pasquale. Sie haben uns viele Tipps gegeben, was wir wo unternehmen könnten, haben für uns eine Vespa organisiert und uns nach Capri mit dem Boot chauffiert. Die Zeit in Ravello haben wir sehr genossen und werden bald wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

das B&B ist sehr schoen gelegen,nur einige meter von dem zentrum ravellos entfernt. ausserdembefindet sich eine bushaltestelle ganz in der naehe. das zimmer war sehr sauber und schoen eingerichtet. die aussicht von der terasse ist atemberaubend. wir hatten eine sehr schoene zeit und haben uns sehr wohl gefuehlt. die besitzer (marco&pasquale) waren uns bei allemeine grosse hilfe und sehr zuvorkommend.
wir haben leider nur eineige tage bleiben koennen, aber wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Auditorium Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auditorium Rooms

Anschrift: Via Crocelle, 23, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Nr. 1 von 26 Pensionen in Ravello
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auditorium Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auditorium Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.