“Hervorragender zweiter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Marmorata

BEST WESTERN Hotel Marmorata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Marmorata
4.0 von 5 Hotel   |   Bizantina, 3 | Località Marmorata, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Ravello
England
“Hervorragender zweiter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt nach einem tollen Aufenthalt im Jahre 2005. Ein erstklassiges Hotel mit vorzüglichem Essen. Das Essen wird draußen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer serviert, das Menü ist hervorragend und perfekt zubereitet. Die Angestellten sprechen gut Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle Zimmer haben eine Aussicht aufs Meer und eine herrliche Aussicht auf die Amalfi Küstenstraße, die direkt oberhalb des Hotels entlang führt und auf die man über einen sehr steilen Abhang gelangt, an dem sich 100 Meter weiter eine Bushaltestelle befindet. Für den wunderschönen Weg nach Amalfi braucht man zu Fuß an der Amalfi Küstenstraße 40 Minuten oder man nutzt morgens den kostenfreien Shuttlebus nach Amalfi, den das Hotel anbietet.

Das Frühstück ist sehr kontinental und es gibt viel frisches Obst, Müsli usw. Die Bar ist recht enttäuschend, da nur selten jemand dort zu sein scheint, sodass man von niemandem bedient wird, man muss einen Mitarbeiter um Hilfe bitten. Es gibt einen Aufzug, mit dem man die steilen Treppen zur Rezeption vermeiden kann und er ist sowohl von der Garage aus als auch von allen zwei Stockwerken aus zugänglich.

Wo wir gerade bei Autos sind, wenn Sie mit dem Auto kommen, lädt ein Herr für Sie Ihr Gepäck aus und bringt es auf Ihr Zimmer, während Sie einchecken. Danach parkt er ihr Auto an den beiden Zufahrten im Hotel, da alles sehr eng ist. Er gibt Ihren Autoschlüssel an der Rezeption ab, wo er aufbewahrt werden muss, bis Sie Ihr Auto brauchen und es Ihnen gebracht wird. Insgesamt ein sehr gutes 5-Sterne-Hotel, das ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann und in dem ich wieder übernachten würde.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Was für eine wundervolle Art, den 41.Geburtstag zu verbringen. Die Fahrt an der Amalfi Küste ist sowohl aufregend als auch beängstigend. An einigen Kurven würde man gerne die Augen zumachen, aber man kann es nicht, da man die atemberaubende Aussicht verpassen würde. Es ist grandios. Wir haben unsern Urlaub hier genossen. Es nur gut 3km von Amalfi entfernt und man hat eine gute Verbindung mit dem Shuttlebus, das Hotel war wunderschön.

Alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, insbesondere die Angestellten im Restaurant. Ihr Service war hervorragend. Das Abendessen im Mondlicht auf der Terrasse war eine Wonne. Die fantastische Aussicht vom Hotel aus war herrlich. Wir hoffen, dass wir wiederkommen werden. Wir haben schon Freunde angerufen und ihnen von diesem wundervollen Hotel erzählt.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen und war viel besser, als wir es uns vorstellen konnten. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer. Das Zimmer hatte für europäische Verhältnisse eine gute Größe, aber die Dusche war etwas eng.

Die Angestellten sind freundlich. Das Restaurant ist spitze, hervorragendes Essen und hervorragender Service. Leider ist das Pendeln von diesem Hotel aus sehr mühsam, genauso wie es in andern Bewertungen gesagt wurde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Marmorata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Marmorata

Anschrift: Bizantina, 3 | Località Marmorata, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Nr. 3 der Luxushotels in Ravello
Nr. 5 der Familienhotels in Ravello
Nr. 5 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Marmorata 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Marmorata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Marmorata
Best Western Ravello
Ravello Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Marmorata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.