“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Marmorata

BEST WESTERN Hotel Marmorata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Marmorata
4.0 von 5 Hotel   |   Bizantina, 3 | Località Marmorata, 84010 Ravello, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 21 Hotels in Ravello
Zertifikat für Exzellenz 2014
USA
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Was für eine wundervolle Art, den 41.Geburtstag zu verbringen. Die Fahrt an der Amalfi Küste ist sowohl aufregend als auch beängstigend. An einigen Kurven würde man gerne die Augen zumachen, aber man kann es nicht, da man die atemberaubende Aussicht verpassen würde. Es ist grandios. Wir haben unsern Urlaub hier genossen. Es nur gut 3km von Amalfi entfernt und man hat eine gute Verbindung mit dem Shuttlebus, das Hotel war wunderschön.

Alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, insbesondere die Angestellten im Restaurant. Ihr Service war hervorragend. Das Abendessen im Mondlicht auf der Terrasse war eine Wonne. Die fantastische Aussicht vom Hotel aus war herrlich. Wir hoffen, dass wir wiederkommen werden. Wir haben schon Freunde angerufen und ihnen von diesem wundervollen Hotel erzählt.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen und war viel besser, als wir es uns vorstellen konnten. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer. Das Zimmer hatte für europäische Verhältnisse eine gute Größe, aber die Dusche war etwas eng.

Die Angestellten sind freundlich. Das Restaurant ist spitze, hervorragendes Essen und hervorragender Service. Leider ist das Pendeln von diesem Hotel aus sehr mühsam, genauso wie es in andern Bewertungen gesagt wurde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Marmorata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Marmorata

Anschrift: Bizantina, 3 | Località Marmorata, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Nr. 3 der Luxushotels in Ravello
Nr. 4 der Familienhotels in Ravello
Nr. 6 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Marmorata 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Marmorata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Marmorata
Best Western Ravello
Ravello Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Marmorata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.