“Amerikanisches Disneyland” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 20 Hotels in Ravello
Vienna
“Amerikanisches Disneyland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Gast in der Region der Amalfiküste. Es ist wohl unbestritten, dass dieser Küstenabschnitt weltweit unvergleichlich ist. Man sollte jedoch bedenken, dass sich dies reichlich herumgesprochen hat. Vor allem die amerikanischen Vergnügungsparktouristen tummeln sich in größten Mengen auf Romantik- oder Honeymoon-Trip in dieser Gegend. Ok, das ist in anderen Hotspots wie Portofino vergleichbar, man sollte aber wissen, dass ein Aufenthalt im Cimbrone, Sasso oder Il San Pietro in Positano absolut nicht mehr das ist, was er einmal war!

Das diese Resorts nicht preiswert sind, schüzt einen keinesfalls vor Neureichen, Badeshorts tragenden New Yorkern oder anderen in die "alte Welt" reisenden Gesocks. Wer glaubt - neben den traumhaften Räumlichkeiten - in eine stilvolles, angemessen distinguiertes Ambiente einzuchecken, wird mit größter Wahrscheinlichkeit enttäuscht!

Das wir uns nicht falsch verstehen. Das Cimbrone ist - wie auch das Sasso - nach wie vor sein Geld wert. Ich bevorzuge neuerdings aber Reisezeiten im Winter. Nicht weil dies die schönste Zeit an der Amalfiküste ist, sondern um dem Schwarm von Eventtouristen aus den USA zu entgehen.

Trotz allem: Seien Sie sorgfältig mit der Auswahl Ihrer Herberge, aber lassen Sie sich dieses traumhafte Reiseziel nicht entgehen!

• Zufrieden mit — Traditionell italienische Unterkunft der gehobenen Klasse
  • Unzufrieden mit: — Amerkanische Gäste, die glauben alte europäische Kulturstätten mit ein paar Dollar zu ihrem privaten Disneyland mit amerkanischem "Service" machen zu können.
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ein Paradies am Rand der Welt. Klein, verschwiegen und romantisch. Fantastisches Essen. Wir hatten eine Suite mit Balkon und einer Aussicht, die man nicht für möglich gehalten hätte. Man hat fast das Gefühl, in der eigenen Villa und auf dem eigenen Grundstück zu sein. Ravello ist besonders. Allerdings verbrachten wir hier 4 Nächte, was unserm Empfinden nach zwei Nächte zu viel waren, es gab nichts auszusetzen, aber es ist so, wie wenn man zu viel Schokolade isst. Der Balkon für die Ewigkeit ist etwas anderes.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Unglaublich!! Meine Familie (alle 16, einschließlich 8 Kinder) mietete das ganze Hotel und es war fantastisch. Was für eine wunderschöne Kulisse, die von Geschichte und der Schönheit der Küste geprägt ist. Die Gärten sind ruhig und herrlich. Der Service war hervorragend. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die ganze Amalfi Küste war unvergesslich.

Kann es nicht erwarten, wiederzukommen. Seien Sie gewarnt, dass sie etwa 100 Stufen hochsteigen müssen, um zum Hotel zu kommen. Ich fand die körperliche Anstrengung klasse (obwohl ich im 7. Monat schwanger bin)… es war recht überschaubar.

Sie waren bereits im Hotel Villa Cimbrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cimbrone

Anschrift: Via Santa Chiara 26, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 4 der Luxushotels in Ravello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Cimbrone 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cimbrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravello Villa Cimbrone
Ravello Hotel Villa Cimbrone
Hotel Villa Cimbrone Ravello
Villa Cimbrone In Ravello
Cimbrone Ravello
Villa Cimbrone Ravello
Cimbrone Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Villa Cimbrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.