“Riskieren Sie's nicht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 20 Hotels in Ravello
Buxton
“Riskieren Sie's nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich buchte und zahlte für - im Voraus - 3 Nächte in einem De-Luxe-Zimmer mit Meeresblick. Zwei Tage vor meiner Abreise rief ich im Hotel an um einen Transfer zu buchen und um zu überprüfen, ob alles OK war. Sie sagten, sie würden sich darauf freuen, mich zu begrüßen!

Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass wegen der Renovierungsarbeiten kein Zimmer frei wäre – egal welcher Art – und das man Absprachen mit einem andern Hotel getroffen hätte. Da ich nur für ein langes Wochenende hier war, hatte ich kaum eine andere Wahl, als mich für diese Alternative zu entscheiden.

Wie diese Art von Kundeservice für die ‚Great Hotels of the World’ Gruppe akzeptabel sein kann, ist unverständlich. Mein Ratschlag – Riskieren Sie es nicht.

Sie waren bereits im Hotel Palumbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palumbo

Anschrift: 16 Via San Giovanni del Toro, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Ravello
Nr. 13 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palumbo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palumbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palumbo Ravello
Palumbo Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Palumbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.